Maggi
08.10.2012 17:53
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
09.10.2012 09:05
Zitat sach ens, läßt sich da nichts machen ... Klar, mit Schlagzahlen.
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
Maggi
08.12.2013 18:56
Ich suche jemanden, der die Pflege der Bestandszahlen übernimmt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Helle
10.12.2013 20:12
mach kein Scheiss, Maggi...bleib hier, aussteigen ist doch auch nicht das wahre.Ich kann ja auch nicht alles ab, aber da muß mann drüber stehen.Es gibt hier (im Forum) doch weitaus mehr positives.... da zählen ein paar "Streithansel " doch gar nicht...im Gegenteil, da kommt ein bisschen "Würze" in die Freds. Überleg Dir das bitte nochmal...trink erstmal nen "bösen" und überschlaf das nochmal ein paar Nächte. Ich mochte...schiet ich mag Deinen trockenen Humor, der würde mir echt fehlen hier..... Gruß Helle
Maggi
31.10.2017 19:24
Ich sehe da aber nur die alte Liste vom März.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jetz abba. Weiß nicht, was ich da falsch gemacht hatte.
Grüße Falcone
Also davor stand ich nicht drin - nu aber. Sieht nach der aktuelleren aus. Wir sind aber n kleiner Kreis an W800lern. Hoffe die rafft es alle, wenn überhaupt, aus technischen Gründen in vielen Jahrzehnten dahin :-))
decet
01.11.2017 19:46
Zitat von CamillW800 im Beitrag #848 Wir sind aber n kleiner Kreis an W800lern...Die
anderen konnten sich bis jetzt nur noch nicht dazu aufraffen. Eigentlich müßten es ja um die 120 Stück sein, anstatt der mageren 31 in der Liste.
Also auf jetzt amal, es tut doch nicht weh!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung