nobbi
02.01.2010 20:01
Das dürften noch ein paar mehr sein, denn in Japan wurde die ja noch bis 2008? verkauft.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Nein, lässt sich nicht. Ich halte das auch für unwahrscheinlich. Zwischen den Nummern sind große Sprünge. Ich gehe davon aus, dass bestimmt Nummernkreise für bestimmte Exportgebiete vorgesehen waren. Diese Nummernkreise wurden aber bei weitem nicht gefüllt. Ist aber nur eine Vermutung, eine Gesamtproduktionszahl ist auch mir nicht bekannt. Grüße falcone
wastl
03.01.2010 17:18
nichtmal dir ???
micka
03.01.2010 19:35
Linus
29.03.2010 22:01
Leider bekomme ich die Liste diesmal auch nicht in die Datenbank übertragen. Vielleicht kann jemand helfen? Grüße Martin
Nachdem ich mich hier im Forum inzwischen vorgestellt habe, will ich mich hier auch mal verewigen Meine Wilma ist EZ 19.03.1999 mit der Fahrgestellnummer (ohne vorgestellten Rattenschwanz) 318 gruß Bluemchenpfluecker
Servus Allerseits, wird aber nun auch mal langsam Zeit, dass ich hier meine Engländerin verewige: EZ 09.04.2003 / GB / AEJ ACA 037150 Grüße Ingolstadt
Linus
16.07.2010 15:19
Maggi
16.07.2010 15:31
Hi Linus, könnste mal ändern, daß die Ex-WWerner W jetzt meine ist? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Linus
11.10.2010 19:29
Für mich in Ordnung, Stephan. Nur schade, daß du gar nicht mehr mitmachen willst. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Linus Maggi hat sich angeboten, die Pflege dieser Liste zu übernehmen. Ist das für Euch okay? Spricht doch nichts dagegen, oder? Ist das die Aufforderung zum Abschwift, also gegen den Maggi spricht n i c h t s
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
22.10.2010 22:33
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650fahrer.gif
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung