Wenn schon laut ("volltönend"), dafür aber auch ordentlich im Ergebnis. Die W-typische "Delle" im Kurvenverlauf sehe ich nicht, oder nur ganz geringfügig.
W800 mit Mass-moto Auspuff "Hot Rod Style" (Kat) und "Tuning light" auf Prüfstandslauf:
Nein, ich steige nicht ab und nicht um - ein falsches Gerücht, nur weil ich mal 3 Stunden eine Triumph zur Probe gefahren bin. Aber mit einer Zweit-W hat man Variationsmöglichkeiten, und das genieße ich. Die Optik passt, wenn sie einem gefällt. Dass sich der Auspuff in Chrom auch ganz gut an einer normalen W macht, sieht man ja unten auf dem Bild eines italienischen W-Fahrers. Die Leistungsausbeute, um die es in diesem Thread geht, ist ok. Was den Sound anbetrifft, wurde ich ja unversehens auf der OHKT zum Umweltsünder abgestraft. Giancarlo Mass ist kooperativ und bereit, mir einen anderen DB-Killer nach Vorgabe anzufertigen, der dann seinem Namen gerecht wird, und gut ist's.
Mir fällt nur auf, wie brav und angepaßt auf einmal die anderen sich geben.. Aber unnötig jemanden mit Lärm zu nerven oder mich mit den Gesetzeshütern anzulegen, ist auch nicht meine Absicht... Ansonsten: