Ich finde so'ne Liste auch irgendwie interessant - ist aber doch 'ne nervige Arbeit für denjenigen,der sie aktualisiert! Gibt's nicht 'ne Möglichkeit,das sich jede(r) Forumsregistrierte selbst irgendwie da eintragen kann?
pelegrino,mit der vollständigen Nr.:JKAEJ650AAA009642 Ez. 7-3-2000 (Huch - vor 2 Tagen 5 geworden!)
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
...ist ja richtig schlau!Da kann man sehen,wer an 'ner Uni arbeitet!
Obwohl - so ganz heißt das eigentlich nix: am Freitag bringe ich immer unseren Müll zum Container.Da hat doch irgendein Ar... eine Verpackung eines 17"-Monitors im Ganzen in den Einkubikmeter-Müllcontainer geworfen > Container halbvoll... So doof kann man doch eigentlich garnicht sein,das muß Absicht gewesen sein - oder? Und das an 'ner Uni - wo man die Wiege der Intelligenz vermutet...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Arbeiter heißen Arbeiter weil sie arbeiten. Unternehmer heißen Unternehmer, weil sie was unternehmen. Würden die Arbeiter was unternehmen, müssten die Unternehmer arbeiten ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Ei, dess stimmt ja immer noch nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21 iss laut Adam Riese, und ich glaube, der gilt auch in der Schweiz (von mir aus auch nach Josef Ackermann ) nach 14
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)