So, denn lass' ich hier meine Fgst.-Nummer auch mal los: AAA009719 , ärztliche Zulassung am 7. Februar 2000.
Dann haben die Dödel von der Zulassungs-Stelle darunter noch den Namen OTTO eingetragen !!!
Dabei heisst SIE doch WALTRAUD .
PAULLE, der's halt über sich zugelassen hat. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: ärztliche Zulassung am 7. Februar... Dann haben die Dödel ... noch den Namen OTTO eingetragen !!!
Isch 'eiße abba nischt OTTO ode' Waltraud.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@christine: wow.... wat nen altes geraffel du doch fährst irgentwo mußten die alten doch auch noch sein... konnt ja kaum sein das meine alleine alt is...
gas
markus . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
Wieso bin ich mit 1291 hinter Carsten mit 1710 und Uli mit 2034
Das verstehen nur die Schweizer
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
wieso steht bei dir die 11021 (Bernd) vor der 11014 (Hobby) ??
.
.
.
ich kauf mir im Leben keine Schweizer Uhr mehr