...läßt sich aber nicht durch 161 teilen oder umgekehrt,ohne das nen bruch rauskommt... oder meinste 40,25, wär auch ok? also hier in good old germany haben wir einen fahrzeugschein mit ziffern, und bei der 4 steht die gestellnummer
gas
markus . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
die niedrigste FGNr. in deutschland dürfte Uwe Henig aus Bayern haben (wenn ich mich recht erinnere 0079) er war auf den ersten beiden Treffen und ist hier im forum aber nicht aktiv
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
ist doch klar - wir hatten schon immer als Erste den besseren Riecher!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Markus: Der Darmstädter, den Du vermutlich meinst, ist der Zweitbesitzer des Motorrades. Leider ist der Erst-Besitzer, ein guter Bekannter von mir, letztes Jahr an Krebs gestorben. Er ist nur knapp über Vierzig Jahre alt geworden.
PAULLE.
-------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
In Antwort auf:ist der Zweitbesitzer des Motorrades
.... hat conni von erzählt... soll sich seine mehr oder weniger selber aus japan besorgt haben, vor dem allgemeinen w-ausverkauf...
gas
markus
ps: knapp über vierzig is schei... drum, lebt was das zeugs hergibt, wer weiß wann wir dran sind... und das ist nicht irgentwie ironisch oder so gemeint... . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!