In Antwort auf: Was ist eigentlich mit der Spalte "Abstand" gemeint?? Das blick ich ja garnich!
das ist der abstand zwischen den fahrgestellnummern ... da wo die "7" steht standen nur 6 möppis dazwischen bei der montage ... kann also gut sein das die beiden möppis sich bereits im Werk schon mal "gesehen" haben .... ich bin übrigens auch dabei 1000 500€ scheine im fortlaufenden seriennummern zu sammeln
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Ich steh noch nicht auf der Liste ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend
sowas ungefähr kannste bei mir auch hinschreiben, ne, glaube habe noch ne 0 hinter der 2, also 20588
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: ...Tja, irgendwo beweg ich mich zwischen Paule und Dir....
Auf was Du doch so Alles stolz bist ?!?! Mann könnte Dich ja dann sozusagen als den "Bewegten Mann" bezeichnen ...
PAULLE, der "Eingerahmte". ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------