Hallo freu mich über die Wiederbelebung, wer noch nicht drauf ist, bitte melden. KM-Korrekturen auch. Wer seine W gestohlen hat, keine Angst, ich gebe die Liste nicht weiter...
Liebe Grüsse Fondüse
Hast nen Manta mit mem Spoiler, fahr die W nie ohne Oiler.
Erstzulassung am 28.04.2000 in Frankreich, Import nach D und Zulassung 09.09.2003. KM-Stand 25.500km
PS: Tausche französische Betriebsanleitung "Manuel de proprietaire" W650 (sehr gut erhalten, wie neu) gegen eine Deutsche................fällt mir so schwer mit dem lesen
Grüße PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
An den Kilometerangaben merkt man, dass das a) eine schweizer Statistik und b) gepaart ist mit zähester Kettenfettdenke.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:streiche hier mappen, setze paul... biete nun die ACA 30323, ez 3.2001 mit rund 32oookm (aber erst 380 von mir :-Þ) dafür kannste mich an stellen vom snare einsetzen...
Au weia - das gibt ein eidgenössliches Kamatsutra!
(In seiner Haut möchte ich nun nicht stecken)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------