Ach ja, das habbich halt vorausgesetzt. Iss aber ja n Schweizer, stimmt
Also, mein lieber Schmelzkäse:
Da unten, in ner Garage, da stehen zur Zeit die U-W (das iss die mit der Fgnr 1291) und die Simone-W, die zwischenzeitlich schon fast ganz eine Ursulayka-W iss (die Abkürzung für Ursulayka-W wäre U-W, und das geht nicht, weil die U-W ja die mit der Fgnr 1291 schon iss), das iss die mit der Fgnr. 6029.
Und wenn dann die annere (das iss die mit der Fgnr. 10968), die da jetzt noch bei dem Mappen steht, weil doch der Mappen die von dem Horst gekauft hat, weil der Horst ....(ach das iss wieder ne ganz andere traurige Geschichte), jedenfalls, weil der ja die gekauft hat, hab ich ja die annere (also die mit der Fgnr.10968)gekauft, also wenn dann die auch hier inner Garage steht, dann stehn da unten 3W´s (und noch 2 andere).
Du kannst folgen ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
hättsd ja auch einfach die annere in deine Liste aufnehmen können
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Mann was hab ich denn für ne Nummer an der "W" JKAEJ650ACA041705 das ist ja ein ganzer Roman, wiso sind bei euren "W" die Nummern so "übersichtlich"? Nachtrag: Erstzul. Juli 2003
JKAEJ650 ist das Mopped ACA0 die Serie 41705 die Nummer
wenn ich Recht habe, sonst wird mich sicher jemand korrigieren. Ach und was ich fast vergessen habe, die 1. Inverkehrssetzung hätte ich noch gerne, Danke.
Fondue
Hast nen Manta mit mem Spoiler, fahr die W nie ohne Oiler.
Korrigieren nicht, aber ich erlaube mir zu ergänzen.
Die frühere Fahrgestellnummer heißt jetzt international FIN oder VIN (Fahrzeug - bzw Vehicle - Identifizierungs Nummer) und ist inzwischen weltweit überall gleich mit 17 Stellen aufgebaut. Die ersten drei Zeichen geben einen weltweit gültigen Hersteller-Code wieder - JKA bedeutet also Japan Kawasaki. Die nächsten drei Zeichen geben die Baureihe wieder, zusammen mit den nächsten drei auch den Typ und den Motortyp - EJ650A ist also die W650. Nummer Zeichen 10 und Zeichen 11 geben Modelljahr und Herstellerwerk wieder (hier bin ich mir bei der W nicht so ganz sicher, ob das auch so ist.) Ziffer 12 bis 17 beinhalten eine fortlaufende Nummer, die eigentliche Seriennummr.
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
...dann will ich mal meine W auch noch einreihen: Schwarz-rot, AA0 31431, EZ 07.2001, ca. 16'000 km (davon ich ich allerdings nur eine Tankfüllung). Mmh... warum gibt's keine 20'000er Nummern - mysteriös!
. Anscheindend hat Schmelzkäschen sich in der Lyrik so verausgabt, das jetzt nix mehr geht..
.
Was denn, da ham sich mittlerweile noch 10 Leute gemeldet, da darf man doch ma fragen. Schließlich konnte er am Anfang garnicht genug Daten sammeln
.
na, dann lass den Tach ma gemütlich ausklingen und hoffe, das das:
In Antwort auf:es kommt, aber langsam
der Paul nicht liest
.