Der absolute Löwenanteil ist von 1999, dem Erscheinungsjahr der W. Alle die dieses einzigartige Modell haben wollten, haben sich eins bestellt.
Aber nicht alle haben eins bekommen. Also gabs nochmal eine größere Menge in 2000.
Danach gehen die Neuzulassungen stark nach unten. Der Grund: Es gab bereits einen Gebraucht-W-Markt. Viele, die eine W haben wollten, bedienten sich auf diesem Markt. Und da wir alle wissen, zu welchen beachtlichen Laufleistungen unsere W gut ist, wird sich an dieser Liste auch nicht mehr sehr viel ändern.
@Micka: es gibt auch andere Leute, Leute wie MICH zum Bleistift, die mit Ihrem damaligen Moped zufrieden waren, Und: GAR NICHT WUSSTEN, DASS ES EINE W-650 überhaut gab
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:es gibt auch andere Leute, Leute wie MICH zum Bleistift, die mit Ihrem damaligen Moped zufrieden waren, Und: GAR NICHT WUSSTEN, DASS ES EINE W-650 überhaut gab
...zufrieden war ich mit meinen mopeds damals auch, und gewußt haben muß man es einfach, wenn man die hundsgewöhnliche mopedpresse verfolgt hat... und kaufen mußte auch sein, ging nun mal kein weg dran vorbei... mein erstes und bisher einziges neues moped! heute kann man genausogut eine gebrauchte kaufen, die dann doch einiges an kohle einsparen wird... und sie wird immer ein schattendasein fristen, was gut und auch nicht so gut ist... der markt ist nun einfach gesättigt, will ich hier mal so behaupten...
Also ich habe seit dem Erscheinen der W damit geliebäugelt. Aber leider war diese mir für lange Zeit einfach zu teuer....Im letzen Jahr als es die ersten um 3.000,-Euro auf dem Gebrauchtmarkt erschienen sind habe zugeschlagen........zum Glück !!!
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"