Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hier melden sich ständig neue Leute an, sogenannte Mitglieder, und die haben ihre Fahrgestellnummer noch nicht gemeldet. Sie sollen jetzt ein bisschen dalli dalli machen!
Wenn Sie nun doch wieder einmal die Liste ergänzen wollen, was sehr löblich ist, dann bitte ich Sie, die meine 2. W, welche im Jahre 2000 erstmals zugelassen wurde, nun einem neuen Besitzer zuzuordnen. Diese wurde nämlich von dem, den Teilnehmern des W-Treffens 2006 bestens bekannten Norton-Commando-Manni in neue Obhut genommen.
Herzlichen Dank .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre löbliche Anfrage. Ich leite Sie an unsere Abteilung PEMfWFGL "Prüfung Eingehender Meldungen für W650-Fahrgestellliste" weiter. Falls Ihr Ansinnen positiv aufgenommen wird, könnte es sein, dass man wieder mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Vorerst bitte ich Sie um den entsprechenden Respekt. Mit freundlichen Grüssen
Für den Schweizer Statiker (oder so ähnlich....) Ich hab's damals auch noch nicht gemeldet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung Also die meinige ist EZ 13.01.2000, Fahrgest.nr. AAA005900
Die Nr der W meiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin liefer ich noch nach. Wenn Sie Hr.Fondue dann so nett wären die meinigen Daten ebenfalls der entsprechenden Verarbeitung zu zu führen?