Du Glückspilz, Auf die hatte ich auch ein Auge geworfen.Genau das was ich gesucht habe.Aber dann ist mir eine Große Inspektion beim PKW und die Anzahlung für den Familienurlaub dazwischen gekommen. Die ist fast so wie meine alte Solo. Ich denke im Herbst werd ich auch noch mal schauen.
Gruß und viel Spaß damit,Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Interessanterweise hatte bei dem Besitzer aufgrund der Anzeige keiner nachgefragt. Und da er gerne eine V11 kaufen wollte, war er sehr verhandlungsbereit. Vielleicht hat viele abgeschreckt, dass das Mopped schon 4 Vorbesitzer hat. Tatsächlich jedes Jahr ein neuer Besitzer! Aber Scheckheft, alle Rechnungen und die Laufleistung ist belegt. Und alle Besitzer waren "reifere Herren", außer einem Jungspund, der die 50 noch nicht erreicht hatte. Insofern hatte ich ein gutes Gefühl und hoffe, es trügt mich nicht. Grüße Falcone W&W
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Die V11 will er ja erst noch kaufen ... Suchst du eine V11? Ein Freund will (muss) sich aus gesundheitlichen Gründen notgedrungen von seiner Café Sport trennen. Grüße Falcone
ah, habe das wohl falsch verstanden. V11 nur wenn billig....nicht nur günstig-aber deinen Freund will ich nicht vergraulen mit meinen Preisvorstellungen.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Jo, der arme knirscht sowieso schon mit den Zähnen, weil er seine zum üblichen Preis gekauft hat und dann die Dinger von OK (seinem Händler!) bis zu 3000 Euro billiger in den Markt gedrückt wurden. Ich frag ihn trotzdem bei Gelegenheit, was er sich vorstellt.
Grüße Falcone
bei ebay USA stehen momentan zwei 2000er W-s zur Versteigerung an. Die VIN ist JKAEJEA15YA015746 (?) bzw. EJ650AE011849. Interessiert wahrscheinlich keine Sau - aber ich schreib's trotzdem mal rein. Hmm - andererseits, warum eigentlich nicht, es gibt ja auch Leute die Loknummern sammeln: http://www.elektrolok.de/xA/a.htm
Meine W650, Fahrges.-Nr. letzte 4 sind 0518 (BJ `91)
aber bringt es was????
Gruß, Tom ................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................