Sehr geehrter Herr des schmelzenden Käses. Darf ich ihnen mein Zulassungsdatum mittteilen, damit sich die zartgrünen Lücken ihrer fantastischen Liste in Bälde schließen? Es handelt sich bei meiner W um eine des Jahres 1999, um es genau zu sagen vom siebenundzwanzigsten Tag des siebten Monats. So möge er denn das Fehlende nachtragen, und sich an der Vollständigkeit seines Werkes erfreuen....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Der Claro ist zweimal in der Liste und ich, die eine komplett grüne Zeile verdient hätte fehle gänzlich
So wird das nix. Solange mein Name nicht auf einer Liste steht und öffentlich erkennbar bleibt, dass ich ein faules und vergessliches Schw.... bin, kommt von mir auch keine Info. So ist es im Büro, so bleibt es auch hier....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
...bedeutet wahrscheinlich,das die zu dem Zeitpunkt neu in den Laden geschoben wurde...
Mir fällt auf,das Kittys W nicht nur die älteste hier bekannte ist,sondern die einzige,die viel Öl verbraucht (hat Kitty mal erwähnt,glaube ich) - Kinderkrankheit?Oder hat noch jemand der ersten Modellbesitzer das Problem?
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf:hat noch jemand der ersten Modellbesitzer das Problem?
Also ich zumindest nicht. Meine (W-altraud) braucht nur Benzin. Sogar nur Normales.
Paulle.
PS. Bin ja aber auch kein B-Sitzer eines der ersten Models. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
In Antwort auf:Mir fällt auf,das Kittys W nicht nur die älteste hier bekannte ist,sondern die einzige,die viel Öl verbraucht
Einspruch euer Ehren!
Da ich Kittys Schefmeschanischer bin weiss ich so in etna was die W von ihr so an Öl verbraucht. Nicht viel aber wenig, ma sagen. So um und bei 0,30-0,5L/1000 Kilometer, also im Grunde im Rahmen eines normalen Verbrennungsmotors. Nur für eine W im Grunde viel. Was nervt sind die Aufblühungen an den Motordeckeln die ich bis jetzt noch nicht so schlimm an anderen Mopeds der Gattung gesehen hab. Und das Krad wird gepflegt wie mein Hühnerauge! Das die Schraubenköpfe nach einmaligem Genuss eines Schlüssels anfangen zu rosten ist wohl normal heutzutage, hatte ich auch schon an den Bayrischen Motor Wagnissen....
In Antwort auf:Was nervt sind die Aufblühungen an den Motordeckeln die ich bis jetzt noch nicht so schlimm an anderen Mopeds der Gattung gesehen hab.
siehste, und ich dachte, bei meiner liegts an der salzluft hier anne kueste. da ham se wohl bei den ersten 99ern noch mit der versiegelung experimentiert...
inzwischen hab ich bei mir den gesamten lack runter, und nun vergraut der motor wenigstens ebenmaessig.
In Antwort auf:liegts an der salzluft hier anne kueste
Hier ist auch Küste....aber ich denke die Japsen haben tatsächlich noch geübt bei den ersten oder gespart, die Dinger mussten ja Ruck Zuck raus, sonst wär doch die Bonni erste gewesen...war sie ja eh weil den englischen 2 Zyl. gibb ett ja nun schon ein paar Tage, sach ich mal.
Jedenfalls blüht es wie Sau und ans Abbeizen und Polieren werd ich mich wohl im Winter machen, fällt ja alles auf den Mann zurück wenn Mutti mit so einer ungepflegten Karre durch die Gegend knattert.