Ob dieser Thread einen Rückschluss darüber zuläßt, wieviele Aktive wir hier im Forum haben?
1084 (Mitglieder) werdens ja nicht sein
micka, den diese Frage schon oft beschäftigt hat.
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
So ähnliche Gedanken sind mir auch schonmal gekommen - ich tippe mal auf eine Quote von etwa 10% potentieller Datenherausgebe-Verweigerer hier,so wie bei der Volkszählung damals etwa...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
W-Fahren hat etwas mit Spiritualität zu tun, also gibts keine so materiellen Preise. Du bekommt bestimmt Anerkennung und Ehre, wenn du Kitty's Nummer knackst. Da die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns einmal sehen, sehr klein ist, zahle ich dir für den ersten Platz auch gerne ein grosses Bier!
Nullen, u-w, nullen stehn davor. JKAEJ650AAA000053, also vier, um genau zu sein. EZ 03/1999, laut Tacho keine 6tkm, original, bischen Pflege nötig, kleine Delle im hinteren Schutzblech, Siebrohre noch drin mit etwas Gammel. Zu haben laut Preisschild für 3.950,00 Euro. Ich nehme sie nicht, obwohl die Aussicht auf ein großes Bier schon verlocken könnte. Falls jemand zuschlagen möchte, sag' ich gern, wo sie steht. Gruß Dierk
Na, dann gib ma der Uwe-W, die dann die vom Norton-Manni geworden ist, du weißt schon, die andere W, nicht die U-W, und auch nicht die Ursulayka-W, welche ja vorher die Simone-W war, sondern die andere,
gib der ma ne neue Besitzerin. Die gehört nämlich jetzt der boa1505 .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............