Na endlich hastes geschafft, wurde aber auch Zeit. Jetzt haste schon zweimal doof und blöd rumgemosert wegen deiner Scheissfahrgestellnummer, die überhaupt niemanden wirklich interessiert. Aber damit keinen weiteren depressiven Zusammenbruch hast, stell ich sie jetzt halt auch in die Liste. Soll ich deinen Namen noch Rot anschreiben, he? Und das alles nur weil heute Montag ist, he? Meinste eigentlich ich mach hier die Dreckarbeit für euch nachts und ihr könnt nur rumnörgeln, von wegen, meine Nummer ist noch nicht auf der Liste. Ach, owe! Ich kann auch ganz anders, wenns sein muss, und überhaupt...
In Antwort auf:Na endlich hastes geschafft, wurde aber auch Zeit. Jetzt haste schon zweimal doof und blöd rumgemosert wegen deiner Scheissfahrgestellnummer, die überhaupt niemanden wirklich interessiert. Aber damit keinen weiteren depressiven Zusammenbruch hast, stell ich sie jetzt halt auch in die Liste. Soll ich deinen Namen noch Rot anschreiben, he? Und das alles nur weil heute Montag ist, he? Meinste eigentlich ich mach hier die Dreckarbeit für euch nachts und ihr könnt nur rumnörgeln, von wegen, meine Nummer ist noch nicht auf der Liste. Ach, owe! Ich kann auch ganz anders, wenns sein muss, und überhaupt...
´schulligun
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Meinste eigentlich ich mach hier die Dreckarbeit für euch nachts und ihr könnt nur rumnörgeln, von wegen, meine Nummer ist noch nicht auf der Liste.
Pass ma auf , Kollege. Nur weilse aus dem Land des kleinen diebischen Bergvolkes komms musse nich meinen hier ein´n auf dicke Hose zu machen!!!!! Du wills ne Nummer? Dann mach Dich nackich fürn Kalender! Dat is ma wirklich fürn guten Zweck un nichson Scheiss wie Deine doofe Liste! Dann klappt dat auch mitte Nummer! Alls klaa!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Sodele, die Liste ist fertig, diesmal mit Claudia (sie hat ihre Nummer gefunden). Claudia, du kannst jetzt übrigens hintere Rad und die Schwinge wieder einbauen! Danke für die Nummer. Bild ist diesmal etwas kleiner, damit unsere Modemfreunde auch etwas davon haben. Liebe Grüsse, Schmelgizes Kesigäs