In Antwort auf:aber erst wenn du alles durchgelesen hast
Soll heißen:
Nicht nur (oder sogar besser: weniger) hohe 'Literatur' war hier einst angedacht - ganz im Gegenteil. Kann auch was ganz 'Belangloses' sein. Schön wär's, wenn sich was Skurriles einfindet -- was ja auch schon oft geschehen ist. Danke an alle, die sich hier eingefunden haben! Ich hab's immer wieder mal gelesen, auch wenn ich ad hoc keinen Kommentar parat hatte.
Möglicherweise (!!) hatte ich mir damals auch vorgestellt, dass es nur was sein könnte/sollte, was etwas Reifezeit hinter sich hat oder Vorlieben des Beiträgers betont. Vom Abzählreim über die Bibel zu Bukowski bis zur Bildzeitung und zum Wetterbericht von Wien am 26. September 1874, entlegene Erlebnisse eines Briefträgers im Prag der 30er-Jahre ... ganz Wurscht, es sollte nur zitiert sein, und wenn, dann überhaupt nur ganz knapp erläutert - und auch keine Rätsel!
So hätten z.B. auch Falcones Titelbilder alter Betriebsanleitungen hier genauso stehen können.
Also weiter so, ich hätte sowieso nie gedacht, dass der Thread ab und zu, doch immer wieder nach oben gespült wird -- und erst recht nicht jetzt im Sommer.
Ich bleibe gespannt und suche natürlich auch selbst weiter.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Verdammt, Wastl, genau diese Idee hatte ich auch. Ich war gerade noch am Überlegen, ob ich den Autor fragen soll, muss, darf und klicke hier rein und du hast schon vollzogen!!! Na, gab es schon Reaktion? Ich finde aber auch, das gehört hier her! Grüße Falcone
In Antwort auf:Das gibt Ärger................wie war das mit copyright und so........???
Ärger? Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch die beste Werbung. Wenn ich jetzt wüsste, wie der Autor heißt und in welchem Buch das steht, würde ich es sofort kaufen.