ohlala das haette isch mier nie getraut. . mais non! das ist gedacht als compliment . . si. . .si . . momentan kannich die daten allerdings nicht runterladen kriege fehler meldung server nicht verfuegbar .
muss ich wahrscheinlich die kiste nochmal hochfahren
Jörg will die Ausschreibung umgehend auf der Hauptseite veröffentlichen. Sollten dazu noch Fragen auftauchen, wie z.B. einteiliger Kombi Pflicht, etc. kläre ich das umgehend mit dem Veranstaltung ab.
Ein paar Leute wollen wegen der ca. 150,- Eu´s Startgebühr lieber verzichten. Puh, jo muß jeder selbst entscheiden. Bis Juli sinds noch 7 Monate, jeden Monat imaginäre 25,- Eu´s auf die Seite legen..... ? Sollte man mal den Aufwand derer sehen die sich bereits oder in Zukunft noch für die Organisation des Ganzen hergeben (!?) Muß auch jedem klar sein, wenn die Sache nicht läuft u.a. wg. zu wenig Startern o.ä. dann wars das. Keine Wiederholung.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
da hast Du aber Glück gehabt, dass ich deine Bitte um den aktuellen Text in dem Wust von Beiträgen gefunden habe! Habe Dir bereits eine Mail geschickt ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
...mit nem mehrteiler lederanzug oder was auch immer starten können, zur not sogar nen kombi mehrteiler, dann versuch ich mich bis dahin zu verflüssigen wenn nicht kann man es mangels vorhandener einteiler vermutlich eh vergessen... denke mal es is auch was anderes ist wenn man eine w'eh hat, mit der man das ganze jahr fahren kann, als wenn man ne oldtimerrenkiste hat, die nur zu solchen wenigen events bewegt werden darf... da is die startgebühr schneller locker gemacht...
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
die Strecke habe ich mir Mittwoch mal live angeschaut, war für ein paar Tage dort unten, sieht ganz passabel aus. Termin habe ich auch notiert, ob ich aber 85 Teuros plus x für gut 5km investiere, das weiss ich noch nicht.
War heute bei Jean-Francois (VD-Classic) und hab ihm unser Projekt vorgestellt. Seine Reaktion war.....das breiteste Grinsen das ich in letzter Zeit gesehen habe. Er wird das franz. Plakat auf seiner Homepage und einer Classic-Zeitschrift veröffentlichen lassen.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
dann schicke ich Dir heute noch die "Querformat-Version" als GIF (sind nur 70k oder so). Die kann er besser in eine Website einbinden. Die PDF-Datei kann er ja (falls er will) zusätzlich zum Download bereit stellen ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
In Antwort auf: brauch man denn nu wirklich n einteiler?
Ja!
Sowas:
oder besser sowas:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------