Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.01.2005 00:02
#106 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

merci du bist eine Schatz ...mon tresor

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.01.2005 00:04
#107 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@emjey

heißt das " mein kleines Schweres" oder was ?



WWL-EhrenMitGlied

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.01.2005 00:09
#108 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
mein kleines Schweres

aaah Uwe - du plöder plöder Kerl was muss isch hab gehabt sooviel zu trinken als isch hab disch geehelicht ....
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.01.2005 00:13
#109 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ohlala das haette isch mier nie getraut. . mais non! das ist gedacht als compliment . . si. . .si . .
momentan kannich die daten allerdings nicht runterladen kriege fehler meldung server nicht verfuegbar .

muss ich wahrscheinlich die kiste nochmal hochfahren

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.01.2005 00:14
#110 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Kombi?

Da hatte der Uli mal so ein nettes Bildchen vom Matthias reingestellt.
Ich hoffe, keiner findet es, der Abschreckungsfaktor wäre ein fürchterlicher.

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

08.01.2005 08:30
#111 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Leutz,

Jörg will die Ausschreibung umgehend auf der Hauptseite veröffentlichen. Sollten dazu noch Fragen auftauchen, wie z.B. einteiliger Kombi Pflicht, etc. kläre ich das umgehend mit dem Veranstaltung ab.

Ein paar Leute wollen wegen der ca. 150,- Eu´s Startgebühr lieber verzichten. Puh, jo muß jeder selbst entscheiden. Bis Juli sinds noch 7 Monate, jeden Monat imaginäre 25,- Eu´s auf die Seite legen..... ?
Sollte man mal den Aufwand derer sehen die sich bereits oder in Zukunft noch für die Organisation des Ganzen hergeben (!?)
Muß auch jedem klar sein, wenn die Sache nicht läuft u.a. wg. zu wenig Startern o.ä. dann wars das. Keine Wiederholung.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.01.2005 10:13
#112 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo emjey,

da hast Du aber Glück gehabt, dass ich deine Bitte um den aktuellen Text in dem Wust von Beiträgen gefunden habe!
Habe Dir bereits eine Mail geschickt ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2005 23:32
#113 mach mal klar das wir auch.... Antworten

tach

...mit nem mehrteiler lederanzug oder was auch immer starten können, zur not sogar nen kombi mehrteiler, dann versuch ich mich bis dahin zu verflüssigen wenn nicht kann man es mangels vorhandener einteiler vermutlich eh vergessen...
denke mal es is auch was anderes ist wenn man eine w'eh hat, mit der man das ganze jahr fahren kann, als wenn man ne oldtimerrenkiste hat, die nur zu solchen wenigen events bewegt werden darf... da is die startgebühr schneller locker gemacht...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Axel J Online




Beiträge: 13.006

09.01.2005 18:31
#114 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Matthias,

die Strecke habe ich mir Mittwoch mal live angeschaut, war für ein paar Tage dort unten, sieht ganz passabel aus. Termin habe ich auch notiert, ob ich aber 85 Teuros plus x für gut 5km investiere, das weiss ich noch nicht.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.01.2005 14:59
#115 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Dabei sein ist alles, Mannääää !


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

10.01.2005 16:53
#116 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

brauch man denn nu wirklich n einteiler?
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.01.2005 18:55
#117 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Emjey hat die französische Version ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

The Kid Offline




Beiträge: 666

13.01.2005 18:58
#118 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

War heute bei Jean-Francois (VD-Classic) und hab ihm unser Projekt vorgestellt.
Seine Reaktion war.....das breiteste Grinsen das ich in letzter Zeit gesehen habe.
Er wird das franz. Plakat auf seiner Homepage und einer Classic-Zeitschrift veröffentlichen lassen.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.01.2005 19:05
#119 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Kid,

dann schicke ich Dir heute noch die "Querformat-Version" als GIF (sind nur 70k oder so). Die kann er besser in eine Website einbinden. Die PDF-Datei kann er ja (falls er will) zusätzlich zum Download bereit stellen ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:05
#120 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
brauch man denn nu wirklich n einteiler?

Ja!

Sowas:

oder besser sowas:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz