...dritte willst ja nicht per fax... das dauert dann noch zawei tage
gas
markus
2 + du + windi + eventuell hum + ich sind ja schon mehr als die hälfte der plätze für eine klasse belegt . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Hallo Kid, Hiermit oute ich mich als der erwähnte Non-Forum-W-Fahrer. Dachte mir, so ganz anonym sollte ich besser nicht bleiben. Wäre schön, wenn wir wenigstens die 10 Mopeds zusammen bekämen. Gruß an alle. T-Rider
...in der klassik motorrad von der mo, ausgabe 2, auf seite 7 is nen großer bericht, bzw ankündigung... werden hier vermutlich einiges an zulauf und mehrklicks kriegen...
gas
markus . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Wenn ich da für Muhlbach eine Lawine losgetreten hätte, fände ich das ganz OK. Kid sagt, er hätte schon drei feste Anmeldungen. Können ja nur noch mehr werden...
In Antwort auf: Highland Bagpipe in unsere Ohren geschmeichelt bekommen
...das war doch früher ein instrument um den gegner zu erschrecken...
gas
markus wittert schon manipuliwerten wettbewerb . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Geht aber im Prinzip klar. Da es um ein Bergrennen geht, könnte das Medley so aussehen: am Vorabend "Mist Covered Mountains"; vor dem Start "High Road to Gairloch", und zum Schluß "When The Battle Is Over".
Und mit Ohrenstöpseln fahrt Ihr doch sowieso, oder?
...hat nix mit übermäßigen Blähungen zu tun,sondern ist ein Ort in Schottland,wo ich 1992 mal Bed & Breakfast gemacht habe und in einer dortigen Kneipe das leckerste Knoblauchbaguette seit Jahren gegessen hab' !Schöne Gegend - Sandstrand,lecker Fisch,interessanter Friedhof...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Ach ja - werde mich mal am WE drum kümmern!Meine Frau ist gestern grippal erwischt worden,ich hab' sie gleich intensiv kontaktiert - vielleicht krieg' ich ja demnächst einen gelben Urlaubschein und hab' dann etwas mehr Zeit...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)