ich auch, obwohl ich mich auch nicht angemeldet habe (meine Mutter hat am 17. Geburtstag - das wollte ich dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen, was ich aber wegen des Todes meines Vaters nun doch nicht mehr machen kann/will)
in jedem fall hatte ich mich vorbereitet (verbindungsreißverschluß eingenäht - für besseres Kampfgewicht gesorgt - dieses Jahr über 10 kg abgenommen - aktuelle wägung : 95,8 Kg - duch zertrümmerung des kettenschutzes gewicht der W optimiert und urlaub für 15. und 18. 7. eingereicht)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: ...alles fürn arsch,oder besser gesagt urologen...
Vier Ärzte spielen jeden ersten Donnerstag im Monat 'ne Runde Doppelkopf zusammen in einer Kneipe.Am Ende zahlen sie ihre Deckel und gehen nach Hause.
Der Augenarzt sagt: "Auf wiedersehen!" Der HNO-Arzt sagt: "Tschüß,und laßt von Euch hören!" Der Urologe sagt: "Ich verpiß' mich!" und der Gynäkologe sagt: "Bis denne Jungs,grüßt Eure Frauen - ich schau' demnächst mal wieder 'rein!"
PS:nennt man Enddarmärzte nicht Arschäologen?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Wir werden wohl Sonntag so um die Mittagszeit da sein und uns dann das zweite Rennen ansehen. Gibt's einen Treffpunkt für zuschauende Estrella- und W-Fahrer/-innen?
...gestern kam noch eine renn-anfrage... aber spät und immer noch zu wenig... schade eigentlich... das wär sicher nen superevent geworden, vor allem auf längere sicht hin...
...schon irgentwo drin... (auf der vorhergehenden seite) mach den reiseleider für nen paar ärzte einmal im jahr nur für die spritkosten in die vosges... kost und logis frei... find ich gut, zumal die auch alle echt supiklasse drauf sind... gibt abends immer nen gutes gelächter, wenn die anfangen zu erzählen... *ggg* und das beste am ganzen... 700km von feinsten...