Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
The Kid Offline




Beiträge: 666

06.01.2005 08:17
#91 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Neue Info´s auf Seite 0.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.01.2005 12:54
#92 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@cadfael du hast Post
@the kid
Im franz Forum haben auch einige ne Bonny ( die neue) koennten, duerften, sollten die auch mitmachen oder ist das Ganze nur strikt auf W650 ausgelegt. Diese Frage wird mir sicher gestellt werden sobald ich die Ausschreibung ins Franz forum geschrieben habe ?

Sacht ma Bescheid

emjey

by the way welches ist denn das engl forum unserer brueder im Geiste ?

The Kid Offline




Beiträge: 666

07.01.2005 18:12
#93 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo emjey,

ich besuche Mitte Januar VD-Classic, die widmen sich inzwischen mehr den Triumph´s. Werd mal nachhaken ob da Resonanz wäre.
Grundsätzlich ist die (Gesamt-)Starterzahl bei dem Rennen (unterteilt in 12(!)Klassen) begrenzt.
Das heißt auch frühzeitig anmelden.
Ich bin für "W 650" first, aber bis jetzt hat hier noch niemand Interesse an einer Teilnahme geäußert.
Um das engl. Forum kümmert sich bereits Ursula.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.01.2005 18:28
#94 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

i werde wahrscheinlich kommen und zuschauen, aber ehrlich gesagt, ist es mir nicht 150€ wert um da aktiv mitzufahren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hobby Offline




Beiträge: 41.755

07.01.2005 18:39
#95 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
aber ehrlich gesagt, ist es mir nicht 150€ wert um da aktiv mitzufahren.

will ja jetzt nicht Schwarzsehen aber ich denke mal mehr als 2-3 Leute hier aus dem Forum fahren da eh nicht mit....
wäre natürlich schön wenn es anders wäre !!!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.01.2005 19:59
#96 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ein paar mehr werden es wohl werden ... ich tippe ehr auf 6-8 - unter der vorraussetzung das die kleiderordnung etwas gelockert wird (einteilige kombi)



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.01.2005 20:33
#97 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Moin Kid,
was hab ich mit'm Sparschwein geschrieben?

Hiermit äußer ich Interesse

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.01.2005 20:36
#98 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Ebend,
kann mir ja nicht für 2 Tage ne Kombi kaufen und ausserdem sind die Lizenzkosten noch wage...

Aber mindestens gucken kommt HB&OL

Und dann gibt's ja auch sonst noch nette Wege in den Vogesen....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2005 21:15
#99 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Aber mindestens gucken kommt HB&OL

Da weisst Du schon mehr als mein Chef...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.01.2005 22:23
#100 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Äh,
was?
Kein Urlaub eingereicht???? RAINeeeer??? (Haste geetzt BT45 drauf)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.01.2005 23:15
#101 "1. European W 650 Racedays" Antworten

hi matz,
ich dachte, meine äußerung vom 24.12.2004 10:44 wäre genug, will das forum ja nicht überfrachten ;-))

also: wenn die göttinnen mit mir sind, bin ich dabei (bin in der zeit eh im süden - oder umgedreht...)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.01.2005 23:52
#102 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ach wo steht das denn mit der kombi ?

Ich braeuchte mal den Plakattext lesbar wenn ichs uebersetzen soll (Cadfael !!!)
auch auf der ersten seite des threads seh ich nix ueber kombi , aber vielleicht habe ich's ueberlesen .
Ich schlage also vor den final entwurf mal zu gepostet zu kriegen damit die franz auch die richtige info kriegen

emjey

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2005 23:57
#103 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

das mit der Kombi brauchst du nicht übersetzten, das "Kleingedruckte" gibts schon in Französisch
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.01.2005 23:58
#104 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ei dann sag dochmal wo, bevor isch mier eine abbreche . .

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.01.2005 00:00
#105 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ei schaust du in deine eMail postfach wo ish hab eben gemailed dir alle Sachen die sind so wischtiiisch
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz