...alldieweil es besser die brücke zwischen oldtimer und neuzeit schlägt... und das kawasaki würde ich weglassen, da ja auch andere treiber gesucht sind, um allem einen großen breiten rahmen zu geben...
gaga im schneegestöber
markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
Lobenswert ist auch, dass Du nicht "Raceday's" geschrieben hast - ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Ich hatte noch zwei PMs bekommen die hier nicht auftauchen ...
1. Also mir gefällt die "gerade" Schreibweise auch besser. Kuriv mag wirklich "sportiver" wirken, bringt aber auch Unruhe ins Plakat (finde ich) ... Außerdem ist "gerade" besser lesbar - und man sollte alle wichtigen Infos innerhalb von höchstens 2 Sekunden im Gehirn haben. Genau nachlesen kann man danach ...
2. Ich probiere mal, das "1st" mit hochgestelltem kleinem "st" zu schreiben. Wirkt bestimmt sehr gut!
3. Ist die Frage, ob Kawasaki sponsorn will und wie Kawasaki überhaupt reagiert! Kann sein, dass der Schriftzug nicht erlaubt wird. Man kann den Schriftzug aber auch "blasser" machen! 30% Schwarz verwende ich schon an anderen Stellen ...
ich gebe Dir Recht! Der erste Entwurf ist "künstlerischer" und für eine groß angelegte Kampagne mit Wiedererkennungswert betimmt super. Wir kennen ja alle noch die beiden WM-Männchen von '74 - auf jeden Fall alle, die damals älter als 5 Jahren waren ...
Aber für ein Plakat, dass die Leute nicht andauernd sehen ist die "Nr.4" wahrscheinlich wirklich besser ...
Finde das zweite auch besser - obwohl das dargestellte Motorrad mit 'ner W auch nicht allzuviel gemeinsam hat.Bei Copyright-Schwierigkeiten kannste ja Kasawaki statt Kawasaki schreiben.Oder Wasa-Lauf oder so ...
PS:Wo wir grad' beim Thema Grafik sind - kann mir mal irgendjemand erklären,was dieses Fußball-WM 2006 Logo eigentlich darstellen soll?
In Antwort auf: So, datt is nu feddich. Watt kommt getz ???
Jo, weiter gehts. Wer hat denn Zugang zu einem mittelgroßen Zelt ? Snare5 will u.U. mit seiner Kombo Dampf machen. Ob, wie und was für Bewirtung evtl. möglich ist muß ich noch abklären.
Und wir bräuchten noch dringend ein französisches Sprachgenie !!
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
In Antwort auf: ...das sollen lachende Fußbälle sein...
Ach so... Das da irgendwas oder irgendwer ausgelacht wird,hatte ich geahnt!Wußte nur nicht wer/was damit gemeint war.Vielleicht auch die Freude darüber,sich nicht qualifizieren zu müssen.