Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

28.12.2004 13:47
#61 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

So; ich habe mal eure Vorschläge eingebaut ...


Ist die Frage, welches Motiv besser ist / besser gefällt ...

Gruß
Andreas

The Kid Offline




Beiträge: 666

28.12.2004 13:55
#62 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Sehr guter Kompromiß mit dem 1 st !!
Das erste Motiv sieht für mich eher aus wie eine reiche Dame mit Hut, da ist das 2.Motiv eindeutig besser.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.12.2004 14:17
#63 finde das erste besser.... Antworten

tach

...alldieweil es besser die brücke zwischen oldtimer und neuzeit schlägt... und das kawasaki würde ich weglassen, da ja auch andere treiber gesucht sind, um allem einen großen breiten rahmen zu geben...

gaga im schneegestöber

markus

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.12.2004 14:27
#64 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Lobenswert ist auch, dass Du nicht "Raceday's" geschrieben hast - ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

28.12.2004 14:40
#65 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Bleibxund,

da hast Du leider Recht!

Ich hatte noch zwei PMs bekommen die hier nicht auftauchen ...

1. Also mir gefällt die "gerade" Schreibweise auch besser.
Kuriv mag wirklich "sportiver" wirken, bringt aber auch Unruhe ins Plakat (finde ich) ...
Außerdem ist "gerade" besser lesbar - und man sollte alle wichtigen Infos innerhalb von höchstens 2 Sekunden im Gehirn haben. Genau nachlesen kann man danach ...

2. Ich probiere mal, das "1st" mit hochgestelltem kleinem "st" zu schreiben. Wirkt bestimmt sehr gut!

3. Ist die Frage, ob Kawasaki sponsorn will und wie Kawasaki überhaupt reagiert!
Kann sein, dass der Schriftzug nicht erlaubt wird. Man kann den Schriftzug aber auch "blasser" machen! 30% Schwarz verwende ich schon an anderen Stellen ...

Gruß
Andreas

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.12.2004 14:47
#66 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ich tendiere zum 2. Entwurf, da erkennt man (Mann oder Frau )
worum es bei der Veranstaltung geht.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

28.12.2004 15:35
#67 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Carsten,

ich gebe Dir Recht! Der erste Entwurf ist "künstlerischer" und für eine groß angelegte Kampagne mit Wiedererkennungswert betimmt super. Wir kennen ja alle noch die beiden WM-Männchen von '74 - auf jeden Fall alle, die damals älter als 5 Jahren waren ...

Aber für ein Plakat, dass die Leute nicht andauernd sehen ist die "Nr.4" wahrscheinlich wirklich besser ...

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.12.2004 16:15
#68 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Finde das zweite auch besser - obwohl das dargestellte Motorrad mit 'ner W auch nicht allzuviel gemeinsam hat.Bei Copyright-Schwierigkeiten kannste ja Kasawaki statt Kawasaki schreiben.Oder Wasa-Lauf oder so ...

PS:Wo wir grad' beim Thema Grafik sind - kann mir mal irgendjemand erklären,was dieses Fußball-WM 2006 Logo eigentlich darstellen soll?


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.12.2004 16:31
#69 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@Pelli: das sollen lachende Fußbälle sein (i kotz glei)
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2004 16:38
#70 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Na, da lob ich mir doch "Tip und Top" von 1974 ! (Da war ich 6 !!)

Zu den Plakaten: Nummer 2 isset, ganz klar !!!!

So, datt is nu feddich. Watt kommt getz ???

Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

The Kid Offline




Beiträge: 666

28.12.2004 19:05
#71 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
So, datt is nu feddich. Watt kommt getz ???

Jo, weiter gehts. Wer hat denn Zugang zu einem mittelgroßen Zelt ?
Snare5 will u.U. mit seiner Kombo Dampf machen.
Ob, wie und was für Bewirtung evtl. möglich ist muß ich noch abklären.

Und wir bräuchten noch dringend ein französisches Sprachgenie !!

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.12.2004 21:02
#72 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

hiesssen die nicht "Tep & Tap" ?
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
+ frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel

von too huus

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.12.2004 22:17
#73 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
...Ich probiere mal, das "1st" mit hochgestelltem kleinem "st" zu schreiben...

Ja, das kommt sicher besser, als mit gleichgestellter Schrift-Grösse !! .

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.12.2004 22:33
#74 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
...das sollen lachende Fußbälle sein...
Ach so...
Das da irgendwas oder irgendwer ausgelacht wird,hatte ich geahnt!Wußte nur nicht wer/was damit gemeint war.Vielleicht auch die Freude darüber,sich nicht qualifizieren zu müssen.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

iMac Offline



Beiträge: 754

29.12.2004 21:57
#75 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hi matthias,

ich kenne da nur einen, der beide Sprachen perfekt spricht und das ist


H U B E R T !!!!

Grüße
Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz