Merci iMac: Habe Rufnummer von Hubert von U-W erhalten. Hubert ist allerdings wegen fehlendem Anschluß an das www. nicht unmittelbar zu ereichen. Merci Knorri: Setzt mich mal mit J.-R. in Verbindung.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
hat Kid Dir bereits die letzte Version (als GIF) gemailt? Dann bring einen Ausdruck der Übersetzung am 1.1. mit. Kein Problem auch eine englische / französische / dänische / Kisuaheli Version zu machen ...
Nachteil: Zum einen sind es Vierfarbdrucke (also sehr teuer), zum anderen bräuchte man um sowas in A2 zu drucken ein sehr gutes und hochwertiges Foto, als auch Equipment über das ich nicht verfüge ...
Ist ja schon schwer überhaupt 6 W-Fahrer dazu zu bewegen, dass sie Fotos von ihren Maschinen einsenden ...
Trotzdem habe ich mir die beiden Plakate als "Inspirationshilfe" abgespeichert!!!
So, gerade war mein Kumpel zufällig da und hat sich das Plakat angeschaut... er meinte es wäre ziemlich gut gemacht und eigentlich nur im Offsetdruck machbar ! würde bei 100Stk. ca.110€ +Märchensteuer kosten !!! bei 200Stk. +15€ ------------------------------------------------------------------ Mal sehen; Markus (Mappen) und Uli (Hum) schauen auch noch ...
Weil ich gestern im Chat gefragt wurde; Format habe ich mal A2 und Farbe ist s/w bzw. Graustufen
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)