Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.957 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.12.2004 22:34
#76 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

und Joris (JeanRoule), moi Monsieur Gangbang
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.12.2004 11:49
#77 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Merci iMac: Habe Rufnummer von Hubert von U-W erhalten. Hubert ist allerdings wegen fehlendem Anschluß an das www. nicht unmittelbar zu ereichen.
Merci Knorri: Setzt mich mal mit J.-R. in Verbindung.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.12.2004 12:04
#78 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Ich hoffe er liest hier mit. Soweit ich weiß, ist er in Schweden. Hab leider keine Nummer.

Knorri

Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.12.2004 12:54
#79 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Zwecks Übersetzung, und damit ich das Ganze dann auch jetzt im Englischen Forum "bewerben" kann,
Welches Plakat ist denn jetzt das endgültige ???


Ich finde ja das 2te am Besten



---WWL-Befugte---

Kommt alle gut ins Neue Jahr

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.12.2004 13:34
#80 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@knorri: JR hat schon geantwortet.
@ursula: Du hast Post.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.12.2004 13:36
#81 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ahja, alles Klar


---WWL-Befugte---

Kommt alle gut ins Neue Jahr

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

30.12.2004 14:08
#82 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Ursulyka,

hat Kid Dir bereits die letzte Version (als GIF) gemailt?
Dann bring einen Ausdruck der Übersetzung am 1.1. mit. Kein Problem auch eine englische / französische / dänische / Kisuaheli Version zu machen ...

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.12.2004 14:16
#83 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Joh, die neue Version hab ich, ist nur besser, wenn du den Text einfügst

---WWL-Befugte---

Kommt alle gut ins Neue Jahr

Carsten Online




Beiträge: 1.533

02.01.2005 20:08
#84 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten


hi Andreas,
die sind als zukünftige Gedankenvorlagen gedacht.
Und wenn du sie nur für das jährliche W-treffen verwenden kannst.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

The Kid Offline




Beiträge: 666

02.01.2005 23:21
#85 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Ich hab mir den Arsch abgegoogled, aber ihr habt so tolle Poster gefunden. Bin ich zu blöd ? (Dann muß ich morgen schnell zu mediamarkt !!)


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.01.2005 01:14
#86 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Carsten,

zwei SEHR schöne Plakate!

Nachteil: Zum einen sind es Vierfarbdrucke (also sehr teuer), zum anderen bräuchte man um sowas in A2 zu drucken ein sehr gutes und hochwertiges Foto, als auch Equipment über das ich nicht verfüge ...

Ist ja schon schwer überhaupt 6 W-Fahrer dazu zu bewegen, dass sie Fotos von ihren Maschinen einsenden ...

Trotzdem habe ich mir die beiden Plakate als "Inspirationshilfe" abgespeichert!!!

Gruß
Andreas

Carsten Online




Beiträge: 1.533

03.01.2005 12:34
#87 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem habe ich mir die beiden Plakate als "Inspirationshilfe" abgespeichert!

hi Andreas,

dafür waren sie ja auch gedacht.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.01.2005 15:35
#88 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@The Kid

falls du ein franz. back-up brauchst koennte ich Dir auch aushelfen. Bin grad aus dem Urlaub zurueck und habe die Seiten erst jetzt gesehen.

emjey, der im franz Exil fahrende

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.01.2005 18:54
#89 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Du hast Post.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.01.2005 08:15
#90 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Leute,

habe gestern eine PM von Stefan (Hobby) bekommen:

So, gerade war mein Kumpel zufällig da und hat sich das Plakat angeschaut... er meinte es wäre ziemlich gut gemacht und eigentlich nur im Offsetdruck machbar ! würde bei 100Stk. ca.110€ +Märchensteuer kosten !!! bei 200Stk. +15€
------------------------------------------------------------------
Mal sehen; Markus (Mappen) und Uli (Hum) schauen auch noch ...

Weil ich gestern im Chat gefragt wurde; Format habe ich mal A2 und Farbe ist s/w bzw. Graustufen

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz