Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.982 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.12.2004 13:01
#31 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Also eine schöne Nahaufnahme des Motors von der Köwe-Seite würde mich persönlich mehr ansprechen als ein symbolisierter Motorradfahrer...........oder ??

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 13:13
#32 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
willste da noch farbe rein klatschen?

Wollen schon; aber: Schwarz-Weiß Druck kostet 1/4 bis 1/10 des Farbdrucks!!!
Es müssen nicht nur 4 Farbschablonen erstellt werden, sondern die müssen dann später auch 100% deckungsgleich sein! Daher ist der SW-Druck mit viel einfacheren Maschinen und wesentlich weniger Aufwand möglich - was den Preisunterschied erklärt ...

Gruß
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.12.2004 13:16
#33 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

.............Einwand: bittschön net scho wieder die Königswelle.
Wenn i die sehn mag, brauchi mi nur bucka
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.12.2004 13:19
#34 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Also für den ersten Entwurf finde ich das Teil spitzenmäßig !!!!!!!
über das Motiv in der Mitte läßt sich streiten......

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.12.2004 13:21
#35 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Das Motiv in der Mitte is ja wohl saugeil, mit einfachstem Pinzelstrich einen
Rennfahrer samt verkleideter Maschine..............jedenfalls phantasiereicher als nur ne Königswelle abzufotografieren
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 13:25
#36 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ich find auch das motiv genial......ich denke auch, dass die leute genauer hinschauen, wenn das plakat irgendwo hängt

----WWL-Azubi----

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.12.2004 13:35
#37 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Einwand: bittschön net scho wieder die Königswelle.
Wenn i die sehn mag, brauchi mi nur bucka

Duck: besser hätte ich es nicht sagen können. Eine graphic wie diese finde ich richtig gut. Ausser vielleicht, das die W halt kein verkleidetes Motorrad ist.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 13:48
#38 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Eigentlich ist das eine Falte im Lederkombi und keine Verkleidung - aber ich gebe zu, dass man die Verkleidung eher sieht!

Ich schau mal, was ich machen kann - aber ich weiß nicht, ob ich's anders / besser hinbekomme ...

weepferdchen Offline



Beiträge: 7

27.12.2004 14:38
#39 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

...hört mal Leute, ich bin völlig verzweifelt: Ich seh' nix - keinen Motorradfahrer, kein Motorrad, keine Rückenfalte, keine Verkleidung - nur unterschiedlich gekrümmte Linien bis hin zu einem Kreis (Motor-"Rad"??), also wirklich nix von alledem, was ihr so seht, nicht mal symbolisch oder nur symbolistisch - vielleicht habe ich ja auch 'ne veraltete Grafikkarte.... oder will der Stoffstier uns veräppeln? Hilfe!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.12.2004 14:38
#40 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Moin,

ich finde den Entwurf sehr gelungen.

Wenn man allerdings auch völlig "Materie-Fremde" ansprechen will, sollte man vielleicht erwähnen, daß es um Motorräder geht. Gibt ja auch unter den Moppedfahrern immer noch viele, die mit "W650" nix anfangen können.

Oder das "Mittelmotiv" wird etwas eindeutiger.
Hab auf ner Clipart-CD was gefunden, was unserem Eierstock-Grafiker vielleicht noch'n paar Inspirationen bringt







AMAZON?? Nur über JÖRG!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.12.2004 14:46
#41 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

BOA Willi,
das unterste is ja HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Das hätt i gern 1,20 x 1,80 fürs Wohnzimmer
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

weepferdchen Offline



Beiträge: 7

27.12.2004 14:56
#42 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Jawoll, mit dem Mopped den Weltraum erobern - unendliche Weiten, ferne Galaxien...

Und die Bewohner der Planeten am Ende der Milchstraße erkennen es sofort: Hier kommt ein Motorrad-Raumschiff!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 15:01
#43 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

also ich finde die ersten beiden, besonders das zweite absolut genial!!!
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 15:53
#44 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Willi,

danke für die schönen Motive!!!!
Sind wirklich toll!!! Besonders, da sie eher an die Estrella erinnern ...

Nur kann ich mit den Bildern SO eigentlich nix anfangen ...
Dummerweise brauche ich Vektorgrafiken (z.B. WMF) oder wirklich hochauflösende Bilder, damit es auf dem Poster später nicht aussieht, als hätte man das Bild mit Legos zusammengesetzt ...

Ich hab's mal probiert. Hier sieht man's nicht so; aber im Original würd der Lego-Effekt noch etwas da sein (ich habe getrickst so gut ich konnte) ...


Als Alternative habe ich mal hinter mein Bild "Schatten" gelegt, damit's nicht so nackt aussieht. Das Bild wäre gestochen scharf ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 16:19
#45 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Nachtrag:

Habe noch mal probiert ...
Vektorisiert sähe das so aus ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz