Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.12.2004 16:27
#46 na das dritte... Antworten

tach

...erinnert mich stark an metropolis, das zweite an ein bmw plakat aus den 30ern... aber, beide klasse... ziehe mal eben den hut vor cadfael... schnell und unbürokratisch erlegt... bin selber auch der meinung das man nicht unbedingt ein motorrad erkennen muß, sondern hauptsächlich das symbol an sich blicke anziehen sollte... dann das w650 und alle angesprochenen wissen bescheit... für die passende verbreitung in den printmedien zu sorgen sollte kein größeres problem darstellen...

gaga

markus

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 16:49
#47 RE:na das dritte... Antworten

In Antwort auf:
....bin selber auch der meinung das man nicht unbedingt ein motorrad erkennen muß

das gute daran ist eben auch, dass die leute vielleicht genauer hinschauen, wennses nich gleich erkennen....
und ein w650-fahrer weiß ja auch, was w650 ist und die sollen ja kommen
----WWL-Azubi----

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.12.2004 16:57
#48 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Dummerweise brauche ich Vektorgrafiken (z.B. WMF) oder wirklich hochauflösende Bilder

War mir schon klar. Leider hab ich sie nicht größer, sonst hätte ich sie Dir schon zugemailt.
Das Format is allerdings .tif, warum ImageShack .png draus macht weiß ich auch nicht. Falls Dir .tif was bringt, sach Bescheid.

Willi



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 17:02
#49 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Willi,

falls das TIF kleiner ist als 2MB kannst Du's mir ruhig zumailen!
Sonst verwandel es in ein JPG in relativ guter Qualität. Das ist fast genauso gut und viel kleiner ...
Hoffe, dass die Auflösung im Original besser ist ...

Ich nehme mal an, dass TIFs nicht im Explorer dargestellt werden, und es deswegen in ein png umgewandelt wird.
Ein Glück! Wer weiß, wie groß das Bild als TIF ist???
Aber zum Glück habe ich ja jetzt eine Fläträit ...

Gruß
Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.12.2004 17:06
#50 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Alle 3 zusammen haben unter 1 Mb. Hascht Poscht.....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 17:48
#51 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Willi,

danke, Email erhalten!
Wenn ich die Bilder 1x1cm groß mache stimmt die Qualität!
Schade! Aber beim letzten Posterentwurf (siehe vorherige Seite) sieht man ja was als Vektorgrafik möglich wäre. Geht ja auch ...

Oder wir nehmen den Entwurf mit der "Strichdarstellung". Kam ja auch gut an ...

Erstmal warte ich weitere Kommentare ab und dann können wir ja zwischen zwei Entwürfen abstimmen ...

Gruß
Andreas

heizer22 Offline



Beiträge: 110

27.12.2004 21:47
#52 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Ich finde den ersten Entwurf gut. Falls ein Plakat in Druck geht, könnte ich mir vorstellen, dass hier einige auch gerne ein Exemplar für die eigenen 4 Wände hätten - oder liege ich da falsch?

Gruß, Heizer22

The Kid Offline




Beiträge: 666

27.12.2004 21:58
#53 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Sorry, bin nach 13 Stunden wilder Osten und zurück erst jetzt wieder online.

Hallo Cadfael,

also erst Hut ab vor Deinen Plakaten, Waaaahnsinn !!
Die vorgeschlagenen bunten Bilder müssten entfallen, da wie erwähnt der Kostendruck uns zu s/w-Druck zwingt. Die beiden unteren Bilder von Underfrange wirken eigentlich nur farbig.
Der Typ mit der Startnummer 4 kommt ziemlich gut, das wird schwer zu toppen.
Du hast ja schon alle wichtige Information draufgepackt, aber bitte ändere "Gleichmäßigkeitsfahrt" (versteht kein Mensch) in "Bergrennen".
Und anstatt "Im Rahmen des europäisch....." den offiziellen Titel der Veranstaltung: Im Rahmen des Intern. Oldtimer-Motorradrennens in Gaschney, Muhlbach sur Munster (68) / Frankreich
Mir fehlt auch noch ein evtl. größerer Hinweis auf Kawasaki (es soll Leute geben die die "W" nicht kennen).

Noch was vergessen: "First" in der Überschrift bitte als 1. schreiben, sonst brauchen wir später immer mehr Platz für die (?) weiteren.

Bitte auch immer mal wieder Seite 1, zweites Posting beachten !

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.12.2004 22:31
#54 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hey Andreas, Klasse Vorentwurf !! Vor Allem in der kurzen Zeit !! Chapeau !!

Probier doch nochmal bei einem der Beiden oder bei Beiden die FRANCE in kursiv zu layouten (nur die Head-Line).
Das könnte mehr Drive reinbringen, stell' ich mir vor.
Zumal ja auch die Original-Beschriftung -- kursiv -- ist.
Und dann den Begriff >> W 650 << vielleicht "etwas" fetter.

Ansonsten find' ich den "Pinselstrich-Mann" sehr passend.

Gruss PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.12.2004 22:37
#55 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

servus Andreas,

klasse Entwürfe, ich bin auf das Endplakat gespannt.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 22:43
#56 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Kid,

das war ja erst mal nur ein "Versuch" ...
Schreib mir bitte eine kurze Email (oder schick mir eine PM mit deiner normalen Emailadresse), damit ich Dir das Plakat im PDF-Format schicken kann. Dann kannst Du alles in Ruhe lesen und mir den verbesserten Test schicken ...

Noch ist's im A4-Format, aber ich kann's auf jede Größe ohne Verlust bringen!
Zwischen "Nr.4" und dem "Strichmännchen" scheint es ja derzeit noch unentschieden zu stehen!
Notfalls müssen wir ne Umfrage machen - oder der Geldgeber entscheidet ...

Wie gesagt; am besten schick ich Dir mal das PDF (800k).

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 23:08
#57 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Kid,

das "First" habe ich mit Absicht ausgeschrieben, damit das "Satzmaß" stimmt ...

KAWASAKI: Solange es klein unten auftaucht wird wohl keiner was sagen; aber ... !!!
Wenn auf Plakaten und anderswo mit dem Kawasaki Schriftzug und dem Kawasaki Logo geworben wird, BRAUCHT IHR die Genehmigung von Kawasaki Deutschland und/oder Frankreich!

Sonst gibt's RIESEN Ärger! Das ist Verstoß gegen das Marken- und Urheberrecht und bedeutet nicht nur das Einstampfen der Plakate, sondern evtl. auch Geldstrafen!
Deshalb auch der Hinweis in den W650 / Estrella-Kalendern ...

Wenn ihr die Erlaubnis habt, kann ich's draufsetzen! Logo und Schriftzug habe ich ja schon vektorisiert.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 23:27
#58 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Paule,

leider habe ich die Schriftart France italic (kuriv) nicht ...
Klar; ich kann die Schrift schief stellen ...

An Paule, Jörg und Uli-Estrella, habt ihr France italic und / oder bold (kursiv, fett) als ttf?
Dann schickt sie mir mal per Email ...
(An die anderen wende ich mich erst mal nicht, damit ich nicht 50 Emails mit den Schriftarten bekomme )

Gruß
Andreas

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.12.2004 10:18
#59  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.12.2004 11:29
#60 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz