zurückblickend auf meine persönlichen Erfahrungen dürfte eine Tageslizenz max. 60,- Euro kosten. Ich bin Anfang Januar bei André vor Ort und werde dabei alle noch auftauchenden Fragen erörtern.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
ich habe mich mal eben (4Stunden) hingesetzt und einen Rohentwurf gemacht ... Den kann man schwarz-weiß drucken und dürfte auf weißem Papier edel aussehen ...
Besteht ausschließlich aus Truetyptexten und Vektorgrafiken. Man kann es also auf die Größe des Kölner Doms vergrößern ohne Pixel zu sehen. Dieses GIF hier ist nur, damit ihr mal nen ersten Eindruck bekommt.
Wenn Du mir deine Emailadresse schickst, sende ich Dir die Datei als PDF (800k groß). Da kann man dann auch alles lesen ...
Wie immer sind natürlich Kommentare und Änderungsvorschläge aller Forumsmitglieder erwünscht!
Geht net, zu klein geschrieben, selbst wenn i`s ausdruck kann mas net lesen. @Caddy: dafür brauchst Du 4 Stunden, für an Text, den ma net lesen kann????? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
@Duck: Genau! Siehe ERSTE SEITE! Da steht's ganz fett !
Vielleicht sollte man eine extra Kategorie für W-Fahrer mit Hodenfallschirm und/oder SM Hamster einrichten? (sorry, das verstehen jetzt nur Duck und Juuulia)
In Antwort auf:Was: *Gleichmäßigkeitsfahrt. Ist ein Rennen wobei es nicht darauf ankommt eine absolute Höchstgeschwindigkeit zu erzielen, wie z.B. bei einem Rundstreckenrennen (GP), sondern die zu absolvierende Strecken in möglichst der exakt gleichen Zeit zu fahren. Ergo gewinnt nicht der Schnellste sondern der, der die Strecke (2 mal) mit der möglichst gleichen Zeit gefahren ist. Wie schnell man dabei unterwegs ist, ist jedem selbst überlassen. Gestartet wird bei dem Rennen einzeln, stehend mit laufendem Motor und im Abstand von 30 sec. Dann einmal den Berg rauf bis zur Ziellinie – fertig.
also ich finds ganz gut......ich überleg nur noch, was nicht so gut ist. bisschen kahl isses irgendwie willste da noch farbe rein klatschen? aber so im großen und ganzen find ichs gut......hab aber auch nicht sooo viel ahnung von plakaten ----WWL-Azubi----
Schöner Entwurf Caddy, hoffe auch, dass ich da Zeit haben werde. Langsam kann ich die Termine für nexts Jahr stapeln.
Sag ma Caddy, hast Du die Kopie vom Tschätt von neulich eigentlich noch? die devoten Hausboys, Sir Bennys und Schokofressen sollte man der Gemeinde hier eigentlich nicht vorenthalten.............. _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-