Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.957 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

26.12.2004 18:40
#16 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Hobby,

das ist zwar die langweiligere, aber garantiert WESENTLICH preiswertere Möglichkeit!
Vierfarb-Druck kostet oft mehr als das vierfache!!!

Gruß
Andreas

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.12.2004 19:13
#17 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Moin Kid,
schönes Ding das!
Termin ist notiert.

Interessant wär noch der Wert der 2?....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

The Kid Offline




Beiträge: 666

26.12.2004 19:58
#18 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

N´Abend hum,

zurückblickend auf meine persönlichen Erfahrungen dürfte eine Tageslizenz max. 60,- Euro kosten.
Ich bin Anfang Januar bei André vor Ort und werde dabei alle noch auftauchenden Fragen erörtern.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.12.2004 22:43
#19  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

27.12.2004 08:16
#20 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Moin,
denn muss ich ja anfangen das Sparschwein zu füttern

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 12:33
#21 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Kid,

ich habe mich mal eben (4Stunden) hingesetzt und einen Rohentwurf gemacht ...
Den kann man schwarz-weiß drucken und dürfte auf weißem Papier edel aussehen ...

Besteht ausschließlich aus Truetyptexten und Vektorgrafiken. Man kann es also auf die Größe des Kölner Doms vergrößern ohne Pixel zu sehen. Dieses GIF hier ist nur, damit ihr mal nen ersten Eindruck bekommt.

Wenn Du mir deine Emailadresse schickst, sende ich Dir die Datei als PDF (800k groß). Da kann man dann auch alles lesen ...

Wie immer sind natürlich Kommentare und Änderungsvorschläge aller Forumsmitglieder erwünscht!

Gruß
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.12.2004 12:44
#22 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@Cadfell: äh.........wie jetzt????? GLEUICHMÄSSIGKEITSFAHREN

_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 12:46
#23 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

du musst zur abwechslung einfach mal alles genau durchlesen
----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.12.2004 12:48
#24 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Geht net, zu klein geschrieben, selbst wenn i`s ausdruck kann mas net lesen.
@Caddy: dafür brauchst Du 4 Stunden, für an Text, den ma net lesen kann?????
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 12:49
#25 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ich meinte, dass du zur abwechslung mal den ganzen thread durchlesen sollst
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 12:50
#26 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

@Duck: Genau! Siehe ERSTE SEITE!
Da steht's ganz fett !

Vielleicht sollte man eine extra Kategorie für W-Fahrer mit Hodenfallschirm und/oder SM Hamster einrichten?
(sorry, das verstehen jetzt nur Duck und Juuulia)

Gruß vom debilen
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 12:52
#27 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

und für devote hausboys

kuck ma duck:

In Antwort auf:
Was: *Gleichmäßigkeitsfahrt.
Ist ein Rennen wobei es nicht darauf ankommt eine absolute Höchstgeschwindigkeit zu erzielen, wie z.B. bei einem Rundstreckenrennen (GP), sondern die zu absolvierende Strecken in möglichst der exakt gleichen Zeit zu fahren. Ergo gewinnt nicht der Schnellste sondern der, der die Strecke (2 mal) mit der möglichst gleichen Zeit gefahren ist. Wie schnell man dabei unterwegs ist, ist jedem selbst überlassen.
Gestartet wird bei dem Rennen einzeln, stehend mit laufendem Motor und im Abstand von 30 sec.
Dann einmal den Berg rauf bis zur Ziellinie – fertig.

----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.12.2004 12:54
#28 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Ich will ja nicht abshweifen; aber ...
Was sagt ihr jetzt zu meinem ersten Entwurf???

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.12.2004 12:56
#29 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

also ich finds ganz gut......ich überleg nur noch, was nicht so gut ist. bisschen kahl isses irgendwie
willste da noch farbe rein klatschen?
aber so im großen und ganzen find ichs gut......hab aber auch nicht sooo viel ahnung von plakaten
----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.12.2004 12:57
#30 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Schöner Entwurf Caddy,
hoffe auch, dass ich da Zeit haben werde.
Langsam kann ich die Termine für nexts Jahr stapeln.

Sag ma Caddy, hast Du die Kopie vom Tschätt von neulich eigentlich noch?
die devoten Hausboys, Sir Bennys und Schokofressen sollte man der Gemeinde
hier eigentlich nicht vorenthalten..............
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz