Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.01.2005 21:11
#136 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

"Auf eigene Gefahr" mitfahren halte ich für SEHR gefährlich!
Wenn die Krankenversicherung nämlich der Ansicht ist, dass das ein Rennen war, dann haben die sehr gute Anwälte, um sich aus jeder Haftung und Kostenübernahme herauszumogeln.
Ist ja auch irgendwie zu verstehen.
Solange sichergestellt ist, dass alle gleichmäßig vernünftig und nicht gleichmäßig unvernünftig fahren ...

Gruß vom Schisser
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 21:19
#137 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

aber wenn die n einteiler sehen wollen, muss es wohl n einteiler sein......
naja wir werden sehen, was geht und was nicht!
aber das wird dann für mich wohl schwierig...... so oder so
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

The Kid Offline




Beiträge: 666

13.01.2005 21:20
#138 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Halloooo ! Bitte keine seitenweise Spekulationen über ungeklärte Sachen !
Wenn geklärt geb ich bescheid, bitte noch um etwas Geduld.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.01.2005 22:13
#139 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Hallo Kid,

In Antwort auf:
Bitte keine seitenweise Spekulationen über ungeklärte Sachen !

Spielverderber, Spielverderber, bäh, bäh, bäh!

Gruß
Andreas

and now for something compleeeetly different ...

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.01.2005 22:37
#140 wie is denn... Antworten

tach

...2 nennungen, zwei fahrer aber nur ein moped? nen kumpel von mir würd dann eventuell auch mitmachen, auf meinem renner

gas

markus schon auf einteilersuche... (sieht nich gut aus)


.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

The Kid Offline




Beiträge: 666

14.01.2005 07:50
#141 RE:wie is denn... Antworten

In Antwort auf:
markus schon auf einteilersuche... (sieht nich gut aus)

Da wird wohl ne ganze Kuhherde dran glauben müssen.

In der Nennung steht: "Jeder Teilnehmer kann sich nur für 2 Klassen bewerben. Wegen der Anzahl der Teilnehmer ist für jeden Teilnehmer nur eine Maschine zugelassen.

Hoffe Jörg kann die komplette Ausschreibung bald auf der Hauptseite platzieren.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.01.2005 08:55
#142 na hab hier nebenan schon.... Antworten

tach

...die schaafherde im visier... gibt auch noch ne tolle optik, passend zu den stiefeln...

und meldung... ein motorrad! nicht zwei und ein pfarrer... seh schon, das müssen wir noch mal genauer erörtern...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.01.2005 11:58
#143 RE:wie is denn... Antworten

In Antwort auf:
schon auf einteilersuche... (sieht nich gut aus)

da fällt mir spontan doch Trutz ein. Der hat doch auf'm Harzring bereits son Teil angehabt.
Der fällt zwar nicht in meine Größen- und Gewichtsklasse, es kann halt nicht jeder ein "Jockey" sein.


SEE YOU @ THE ACE !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.01.2005 14:22
#144 RE:wie is denn... Antworten

Ich hab auch nur einen Einteiler......aber nur wegen einmal oder zweimal den Berg rauf schneid ich doch nicht die Gummimaske ab und versau mir datt Dingen.


Autsch...., Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

The Kid Offline




Beiträge: 666

17.01.2005 07:49
#145 RE:wie is denn... Antworten

Unser bester Jörg hat die Regularien fürs Rennen auf die Hauptseite http://www.w850.de/anderes/race/race.htm eingestellt.
Bitte lesen und zu allen unklaren Sachen Fragen stellen.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

The Kid Offline




Beiträge: 666

17.01.2005 18:07
#146 RE:wie is denn... Antworten

Dick (Webmaster vom englischen W-Forum) hat sein Kommen avisiert.

Wobei man anmerken muß, daß die Thommi´s i.d.R. nicht ohne Kriegsgrund den Ärmelkanal überschreiten.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 19:13
#147 fein.... Antworten

tach

...dachte schon das ich dich als einziges opfer habe

gas

markus der vermutlich nicht einmal in seinen 2 teiler reinpaßt
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.01.2005 21:31
#148 Einteiler Antworten
.

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.01.2005 07:53
#149 RE:Einteiler Antworten

Wenn Du auf letzteres Modell in Heimarbeit Kuhhäute aufziehst sehen ich keine Bedenken.

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

Augustus Offline



Beiträge: 46

18.01.2005 08:18
#150 RE:Einteiler Antworten

Hallo Kid,

gegen diesen Vorschlag muss ich auf's ÄUSSERSTE protestieren!

Viele Grüße
Augustus

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz