"Auf eigene Gefahr" mitfahren halte ich für SEHR gefährlich! Wenn die Krankenversicherung nämlich der Ansicht ist, dass das ein Rennen war, dann haben die sehr gute Anwälte, um sich aus jeder Haftung und Kostenübernahme herauszumogeln. Ist ja auch irgendwie zu verstehen. Solange sichergestellt ist, dass alle gleichmäßig vernünftig und nicht gleichmäßig unvernünftig fahren ...
Gruß vom Schisser Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
aber wenn die n einteiler sehen wollen, muss es wohl n einteiler sein...... naja wir werden sehen, was geht und was nicht! aber das wird dann für mich wohl schwierig...... so oder so ----WWL-Azubi----
In Antwort auf:markus schon auf einteilersuche... (sieht nich gut aus)
Da wird wohl ne ganze Kuhherde dran glauben müssen.
In der Nennung steht: "Jeder Teilnehmer kann sich nur für 2 Klassen bewerben. Wegen der Anzahl der Teilnehmer ist für jeden Teilnehmer nur eine Maschine zugelassen.
Hoffe Jörg kann die komplette Ausschreibung bald auf der Hauptseite platzieren.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
In Antwort auf: schon auf einteilersuche... (sieht nich gut aus)
da fällt mir spontan doch Trutz ein. Der hat doch auf'm Harzring bereits son Teil angehabt. Der fällt zwar nicht in meine Größen- und Gewichtsklasse, es kann halt nicht jeder ein "Jockey" sein.
Ich hab auch nur einen Einteiler......aber nur wegen einmal oder zweimal den Berg rauf schneid ich doch nicht die Gummimaske ab und versau mir datt Dingen.
Autsch...., Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
Unser bester Jörg hat die Regularien fürs Rennen auf die Hauptseite http://www.w850.de/anderes/race/race.htm eingestellt. Bitte lesen und zu allen unklaren Sachen Fragen stellen.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.