Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 19:07
#121 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

besitze ich beides nicht

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:10
#122 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Dann muss es eben ohne gehen.
(Weniger ist oft mehr)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 19:11
#123 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

das war übrigens ne ernstgemeinte frage, ob man n einteiler wirklich braucht!?

(du neigst zum abschweifen, bleibi! )
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:12
#124 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Iiiiiiiich? - Niiiie

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.01.2005 20:04
#125 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
das war übrigens ne ernstgemeinte frage, ob man n einteiler wirklich braucht!

das Problem ist, dass der Einteiler vorgeschrieben ist, weil das ein offizielles Rennen ist, sodass halt solche international geltenden Regelungen eingehalten werden müssen.
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 20:12
#126 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

[mosermodus]Das Geld für den Maskenball spare ich mir und gehe dafür z.B. in Frankreich a) in eine Pension und b) fein Essen.[/mosermodus]

Sorry - irgendwo muss man Präferenzen setzen.

PS: Außerdem sträuben sich mir bei Kleiderordnungen jeder Art sämtliche verbliebenen Schamhaare.
Solche "historisch korrekten" Auf- und Umzüge der Ewig Gestrigen gehen mir am Arsch vorbei, wie etwa der Opernball in Wien.
(Muss aber jeder selbst wissen)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.01.2005 20:36
#127 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

ist nicht wegen "historisch korrekt", sondern wegen "Sicherheit" und "Haftung" , weil wenn was passiert zahlt die Versicherung nur, wenn ....

allerdings wollte Kid mit dem Veranstalter klären, ob die Ws ausser Wertung auf eigene Gefahr mitfahren dürfen, dann brauchts nämlich den Einteiler nicht
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 20:39
#128 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
wegen "Sicherheit" und "Haftung" ,

Ja dann ... ich könnte mit Sicherheit für nix haften. Nicht mal außer Wertung.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.01.2005 20:42
#129 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

wieso????
geht doch bei dem Rennen um Gleichmässigkeit
musst ja nich brettern wie ein Teufelchen
bei sonem Rennen haben sogar Wanderdünen Siegchancen
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 20:45
#130 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

naja ich bin/war eben am überlegen vielleicht mitzumachen......aber n einteiler kann ich mir nich auch noch zulegen. die startgebühr is schon genuch

und gegen kleidervorschriften jeglicher art hab ich auch ne totale abneigung!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 20:47
#131 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Wanderdünen

... im versicherungsverordneten Einteiler?
Aus Sicherheits- und Sichtbarkeitsgründen mindestens 5farbig mit 8 Sponsorenaufklebern?

(Langsam regt sich der Voyeur in mir)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.01.2005 20:50
#132 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

hey, wenn du dir Pueblo-Lehm für`s Haus draufpappst, dann sponsor ich dich!
Na los doch, gibt bestimmt noch mehr hier im Forum, dann können wir dich bunt wie ein Papagei ins Rennen schicken

---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 20:54
#133 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
wenn du dir Pueblo-Lehm für`s Haus draufpappst, dann sponsor ich dich!

Na, was bin ich Dir denn wert?

Bedenke aber:
Doppelseitige Werbung kostet, denn für "Pueblo-Lehm für`s Haus" müsste ich beide Schokoladenseiten meines Adoniskörpers bekleben.

PS: Das mit dem "Lehm" würde ich unverfänglicherweise vorne draufkleben.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.01.2005 20:57
#134 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

Das Kombi-Problem iss n Ernsthaftes.

Wennde nämlich abschmierst, und deine Jacke hochrutscht, dann reißsts dir die ganze Lendengegend auf. Und um das zu vermeiden, eben den Einteiler.

Möglich sind eventuell 2 Dinge:

1. eine Latzhose drunter, die den kritischen Bereich abdeckt

2. Eine Kombination wo Jacke und Hose mit Reißverschluß miteinander verbunden werden können



WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 20:59
#135 RE:"1. European W 650 Racedays" Antworten

In Antwort auf:
Ernsthaftes.

Ommmmmm!

(OK - ich verziehe mich jetzt besser)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz