Heute Nachmittag war der Brief mal zu lesen. Er war neutral formuliert mit der (hier stark verkürzten) Aussage: 1. W 850 wird's sicher nie geben. 2. Wozu auch? 3. Die W 650 wird eventuell auch noch 2006 am Markt sein.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: 3. Die W 650 wird eventuell auch noch 2006 am Markt sein.
Oder mit anderen Worten: Es gibt in Deutschland bzw. Kontinentaleuropa noch so viele Ws bei den Händlern und im Zentrallager, dass sie deswegen "unverändert" im Programm bleibt?!
Ich habe übrigens gut Lachen, denn das war garantiert der einzige Grund, warum die Estrella 99 noch parallel zur W angeboten wurde. Wer außer Irren will diese Maschine schon fahren?!
In Antwort auf: eher für Durchhalteparolen von Kawa
in Japan wird die W sicher noch weiter gebaut - dort wird siew auch gut verkauft, und wenn es eine übergangsfrist bei den geräuschen für bereits etablierte Modelle gibt (so wie dieses Jahr mit der euro 2 norm), dann sehe ich keinen grund warum die w nicht auch 2006 im angebot bleibt
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Aixi: Wir sind nicht die Zielgruppe, da wir ja bereits eine W haben... Aber die Marketingabteilungen interessieren sich schon für die (Kauf-)Interessen potentieller Kunden. Wenn man etwas bewegen wollte, dann mit einem Sammelbrief mit 500 oder mehr Unterschriften. Aber mir reicht meine W vollkommen. Das was mir an ihr nicht passt, das ändere ich selbst (momentan halt den Sitz).