OK, da Du aus Niederbayern zu sein scheinst, könntest Du auch einen von den beiden fiesen REDNECKS in dem PickUp in der Schlußszene spielen _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: ...und ich muss sagen es wurde mit keinem Wort von einer zukünftigen W900 oder was auch immer gesprochen....Text
Hast DU gepennt, oder was ???!!! Oder vielleiht nur mit dem Nachbar geschwätzt ??
Es war sowas von eindeutiog von einer 900er Variante die Rede, dass es mir ja fast die Sprache verschlagen hatte, da ich höchstens von einer 850er zu träumen wagte !!!
PAULLE, absolut kopfschüttelnd... --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
ich denke nicht das ich geschlafen habe. Du hast insofern recht als das über zukünftige Modelle recht aufgeregt diskutiert wurde, aber es wurde auch gesagt das es nix konkretes in der Planung sei. Und die Zeichnungen die viel Aufregung verursachten verschwanden so schnell wieder wie sie auftauchten, ich hatte richtig den Eindruck das dem Herrn (ich glaube er hieß Uffelmann? ) sogar ein bischen unangenehm war die Bilder überhaupt gezeigt zu haben.
Wenn wir schon am träumen sind: 20 Kilo abspecken, das fände ich Klasse! Das bringt auch mehr Vortrieb. Und bessere Schrauben. Ansonsten kann ich eigentlich allen beipflichten. Warum die W so stiefmütterlich behandelt wird? Als wäre sie ein Kuckuksei. Ein Ausrutscher bei Kawa? Aber vielleicht haben die Marktforscher prognostiziert, dass wesentlich mehr Ws auch bei intensiver Werbung nicht an den Mann / die Frau zu bringen sind? Aber das hat auch sein Gutes, wenn nicht an jeder Ecke eine W steht.
In Antwort auf: ...bitte auch durch Niederbayern...
Mist - ich wußte,das ich was Wichtiges vergessen hatte (eventuell noch mehrere wichtige Gegenden/Personen!!) Du kannst ja vielleicht als Tankwart auftreten,mit so einer irren Haartolle vorn.Oder bin ich jetzt im falschen Film?
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: ...aber es wurde auch gesagt das es nix konkretes in der Planung sei.
Hab' ich auch nicht geschrieben. Sondern: ...obwohl derartige Pläne schon längst in der Schublade zu liegen schienen.
In Antwort auf: ...Und die Zeichnungen die viel Aufregung verursachten verschwanden so schnell wieder wie sie auftauchten...
Warum wohl ?? Mann konnte derart foto-realistisch perfekte Renderings (Zeichnungen) logischerweise nicht 'ne Stunde lang dort hängen lassen, sonst hätte irgendeiner womöglich schnell mal mit 'ner MINOX die Dinger abfotografiert um sie dann vielleicht an die Presse weiterzuleiten. Da ist man logischerweise sehr vorsichtig, mit derartigen Sachen.
PAULLE.
--------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
sorry es war nicht meine Absicht Dir auf den Schlips zu treten ich wollte nur meine Sehensweise kundzutun. Da ich mich immer sehr kurz fasse habe ich bestimmt für den Leser (der nicht weiß was ich so denke, also für alle die hiermitlesen einschließlich Dir) die Sache zu sehr vereinfacht. Wie Du ja selbst festgestellt hast ist das Thema (W650 und ihre Nachfolger) heutzutage bei Kawasaki gar nicht mehr aktuell. Ich will nochmals darauf eingehen wie W-underbar es doch ist das es die W650 gibt. Ich finde ein zweites Wunder von Kawasaki einzufordern fast etwas vermessen. Und ich möchte betonen mein Traummotorrad heißt W650und nicht W850-900 oder sonst.Ich würde mir keine W900 etc. kaufen (so locker sitzt mein geld auch nicht), ich warte nicht darauf, ich bin auch nicht enttäuscht wenn es niemals ne W900 gibt. Mal ganz nüchtren betrachtet kann es ja auch niemals eine W900 geben, weil Kawasaki ja keine Luftgekühlten Moppeds mehr bauen will. Und ne wassergekühlte W-Nachfolgerin ???? PAUL, das kannst du nicht ernst meinen????? Wenn Dir ein paar kubik und ein paar PS mehr wirklich sooooooooo wichtig erscheinen gibt es ja immer noch als alternative Triumph. Für mich käme aber eine Triumph nur dann in frage wenn ich ein neues Mopped "bräuchte" und ich keine W mehr bekommen könnte. Was mich aber traurig macht ist die Tatsache (es scheint ja wirklich so zu sein) das die W650 bei kawasaki schon längst abgehakt ist. Umso mehr bin ich stolz und glücklich eine W650 zu besitzen, sie wird nie getoppt werden (das ist doch auch was). ODER ? Also ich Danke Kawasaki dafür das sie Mir mein Traummotorrad gebaut haben. Und mein Wunsch Ist das es Die W650 noch ewig geben wird. (aber das wird so wenig geschen wie es ne W900 geben wird).
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- 20 Kilo abspecken, das fände ich Klasse! --------------------------------------------------------------------------------
JaJaJaJa ... ich arbeit dran
Jörg, denk dran: Jeder für sich 20 kg, nicht alle zusammen!!! Gruß Bernd
In Antwort auf: das die W650 bei kawasaki schon längst abgehakt ist.
zumindest in Japan ist sie es nicht ... in deutschland zählt eben nur leistung - sogar BMW ist nun zu guter letzt auch auf den highspeed-zug aufgesprungen (ganz ohne not - letztes jahr waren sie zum ersten mal marktführer)
die Boxer unter 100 PS sind auch gerade dabei zu verschwinden (nachfolger für die 1100/1150 mit 1200 ccm und 110ps kommen im fruhjahr) und wenn die gerüchte wahr sind gibt es ja auch bald 600 ccm 2-zylinder die mit halbierten k1200s motoren auch in der kleinen klasse die die leistung auf ca 80 PS bringen und die 1-zylinder ablösen sollen ....
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel