Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.952 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.11.2004 00:05
...Der Brief an KAWASAKI.................. Antworten

Der Brief an Kawasaki ist raus.

Hier der Wortlaut:







Kawasaki Deutschland
Abteilung W650
Max-Planck-Strasse 26
61381 Friedrichsdorf





Sehr geehrte Damen u. Herren,

Ich fahre seit Februar 2000 und nunmehr rund 65.000 km eine Kawasaki W 650 und ich bin vor ca. 4 Jahren, im Mai 2000,
Teilnehmer eines Meetings in Friedrichsdorf gewesen, bei dem damals neben dem Austausch von Erfahrungen unter den Teilnehmern
dieses Meetings (alles W 650-Fahrer) auch die Themen „andere Modell-Varianten“ dieses Motorrads bzw. „Hubraum-Erweiterung“
angesprochen und unter den Teilnehmern erörtert wurden. Das heißt, seitens Kawasaki-Deutschland wurde die Frage aufgeworfen,
was die Anwesenden von einem vermeintlich zukünftigen Modell mit ca. 900 ccm Hubraum und dessen möglichem Outfit halten würden.
Diese Frage wurde auch anhand von etwa 20 perfekten Zeichnungen der projektierten Variante veranschaulicht. Ein jeder der Befragten war daraufhin der Ansicht, dass eine hubraum-modifizierte (bzw. damit in Verbindung stehende) Modell-Version in absehbarer Zeit bevorstand.

Seit dieser Zeit (Mai 2000) hat sich jedoch bis auf marginale Veränderungen (wie z.B. neue Farbvarianten, geänderte Sitzbank,
flacherer Lenker sowie die vom Gesetzgeber geforderte Abgasreinigung) überhaupt nichts Gravierendes in Sachen Modellpflege getan.
Und die damals angesprochene Hubraum-Erweiterung ist anscheinend noch nicht einmal ansatzweise ernsthaft in Betracht gezogen worden, obwohl derartige Pläne schon längst in der Schublade zu liegen schienen.