iss zwar nur ein kleines Fenster nach Japan, aber ich habe mir während des Urlaubs die dicke 2004 August Nummer einer JP Motorradzeitschrift (Baiku irgendwas) gekauft, mit Beilage "BEST BIKE 2004" (allein die Beilage hat über 100 Seiten).
Die Kopie der dort publizierten doppelseitigen (!) Anzeige für die W findet ihr hier irgendwo in 'nem anderen Thread. Man sieht zwar nur das Licht des Scheinwerfers, und das Motiv ist RETRO mehr als W. Aber doppelseitige Anzeigen sind eher selten in dem Blatt. Kommt mir vor wie 'ne Bentley-Reklame, nach dem Motto -"warum muss ich etwas erwähnen, iss doch eh bekannt, dass nur die in Frage kommt"
Praktisch jeder Kawahändler, der in der Zeitschrift annonciert, erwähnt mindestens eine W (sei es mit Hoch- oder Niedriglenker), oft beide.
In der Beilage gehört die W zu den Best-bikes (wie übrigens auch beide Estrellas (Bank und Brötchen Versionen).
Sie scheint in JP demnach absolut nicht abgeschrieben zu sein. Vielleicht kann unser nihongo-Spezialist das bestätigen.. U.
In Antwort auf: Ist schon komisch: bei Jürgen kam's richtig an.
ich würde ehr sagen, der jürgen hats übersehen oder überlesen. solche aussagen kommen nie gut an. oder wie würde dir so ein spruch gefallen, in einem offenem gespräch. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
no na no na kinder! also wenn ihr euch hier rumstreitet, dann steckt euch der nokolaus fei nix in den stiefel, gell!
und etz mal zur urspruenglichen frage: mei, ich komm halt recht selten dazu, hier in die motorradlzeitschriften reinzuschauen, denn da es sich da bei den artikeln zu 90% um verdeckte anzeigenkundenwerbung handelt und ich ja ausserdem ein moppett hab, mit dem ich so richtig kugelrund happy bin, fehlt mir so recht das interesse dran. deswegen hab ich auch keinen schimmer, in welchem umfang die W derzeit beworben wird. ist aber auch hier eher ein nischenmotorrad fuer gesetzte herrn zur midlifecrisiskompensation.
Nachtrag: alles halb so wild, Keule, dank Dir, mein großer Österreichischer Bruta!!! Der Paule muss durch mich genug einstecken, da darf er auch amal anständig zruckhaun, wie bei nem fairen Boxkampf halt, gell?
Grüße
Duck _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Vergiss es Knorri, das machen eher die Schalker Bleiben wir realistisch, ok=? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
meint der Knorri die Schalker ...... aber ich sehe das bis auf die Herbstmeisterschaft ähnlich wie der Knorri - wegen mir könnte außer dem Kurany auch noch der Cacau einen guten Tag haben
was hat schalke mit dem Brief an Kawa zu tun ????????????
das war ein retorische frage - ich erwarte keine Antwort darauf .... wäre halt nur nett wenn sich das thema Fußball im algemeinen teil abspielen würde !
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Ganz einfach Jörg, ebensowenig wie KAWA für den guten Paule eine W900 oder was auch immer baut, wir Schalke deutscher Meister. _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-