mein CHEF hat mir gerade das neue MO auf den Schreibtisch gelegt und mich auf einen Artikel aufmerksam gemacht, den er "journalistisch" ganz amüsant fand.
Nach dem Durchlesen des Leitartikels, der sich mit der "Zeitreise" des Motorrades beschäftigt, habe ich aber was viel bemerkenswerteres gefunden.
Es werden in dieser Ausgabe die besten 100 Motorräder aller Zeiten zusammengestellt. Ich kann nicht beurteilen, ob diese Auswahl der Weisheit letzter Schluss ist, aber ein bißchen glücklich und stolz hat mich dann doch gemacht, dass SIE dabei ist.....
DIE VON UNS ALLSEITS GELIEBTE "W" !!!
Frohe Weihnachten und ein gesundes unfallfreies neues Jahr....
...so viele recht unbekanntes dabei, wenn du da nicht oldtimerfan bist kannste es garnicht zuordnen! wobei das fliegende eichhörnchen is schon nett ;-) wer hat die denn ausgewählt?
gas
markus der sich davon auch einige gut in seiner garage vorstellen könnte
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen
und vor allem wo ist die XS650, das war schließlich Yamahas erstes Viertackt Möppi, nene, die Liste ist nicht nur unvollständig, sie ist auch noch falsch
ne Münch TTS in einem Satz mit ner Fireblade<brrrr>
soll bestimmt die SB1 sein ??? Da fällt mir noch die Egli MRD1 ein. 170 PS aus nem Z900 Motor. 2,7s von 0 auf 200km/h. ca. 1980 Den Testbericht in der Motorrad, SB1 und MRD1 waren im selben Heft, der oxidiert bei mir noch irgendwo rum. Träume aus meiner Jugendzeit.
hallo Jörg, ------------------------------------------------------------------------ XS650, das war schließlich Yamahas erstes Viertackt Möppi, ------------------------------------------------------------------------------
das ist mit sicherheit auch falsch (vorher gab es z.b. die TX750) ----------------------------------------------------------------------
ich glaube diesmal irrst du! (ich weiß du irrst selten)
...optisch, technisch wie auch von der anzahl her is sie nen echtes bimota highligth... hab mal eine fit gemacht und dann fast gekauft... war nur leider so hart, das sie damals für die strasse absolut unbrauchbar war, wie alle frühen bimotas! und db1 is nu wieder überhaupt nicht meins...
gas
markus
ps: sollte hier zufällig jemand eine auspuffanlage für eine bimota SB 3 haben, oder wissen wer eine vertickt... sowas suche ich schon eine ganze weile...
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen