stellt sich die letzte Frage: worauf basiert dann wohl die XS650???? Na, na.....weißt Du`s?
@Jörg: wozu die LSL-W deutlich herausstellen? Sie ist nur ein kompromiss und nicht 100% umgesetzt, so wie die Projekte von Bruno, zum Bleistift. _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
...............na letztlich doch von den ENGLÄNDERN!!!!!!!!!!!
Die hams erfunden die Japse hams nur kopiert, weiterentwickelt und verbessert (zum Glück) _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
In Antwort auf: @Jörg: wozu die LSL-W deutlich herausstellen?
man wird ja wohl noch mal eine info geben dürfen (zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, das Bruno sich das Heft auf jeden fall besorgen wird, wenn er es nicht schon hat)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Hallo Helmut, ne, ausnahmsweise haben die Bürokraten mal Recht, das fängt wie Jörg richtig sagt beim Rahmen an, der ist bei der XS1 und auch bei der XS2 sehr wackelig, bei der XS650 nicht mehr so. Geht weiter mit den Bremsen, XS1 vorne Trommel, XS2 eine Scheibe, XS650 zwei Scheiben, den ganzen Kleinkram spare ich mir aber das sind drei unterschiedliche Mopeds, die nur auf einander aufbauen.