Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Motorrad
B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

21.12.2004 09:33
Ausuffanlage Antworten

Erst mal ein Hallo!!!! Ich bin neu in eurem Forum und ebenfalls aus dem Fondue-Land. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine W. Da ihr in Deutschland unzählige Zubehör-Labels habt, wollte ich fragen, ob für die W eine Auspuffanlage im ähnlichen Stil erhältlich ist. Vielleicht hat einer von euch eine Adresse für mich??? Gruss B.R.M.C.

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.12.2004 09:46
#2 RE:Ausuffanlage Antworten

In Antwort auf:
ob für die W eine Auspuffanlage im ähnlichen Stil erhältlich ist.

Kannst Du das mal präzisieren ?? Optik genauso nur lauter, oder gleiche Tüten nur ähnlich, oder ganz was anderes (z.B. Scrambler-Auspuff) ??


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

21.12.2004 10:34
#3 RE:Ausuffanlage Antworten

Tja, optisch sollte sie schon dem Original entsprechen. Jedoch sollte Krümmer und Topf mittels einer Bride verschraubbar sein. Wenn sie dann noch etwas besser im Sound ist, habe ich natürlich nichts dagegen

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.12.2004 11:30
#4 RE:Ausuffanlage Antworten

Was ist der Vorteil wenn der optisch gleiche Topf nur verschraubt anstatt wie jetzt angeschweißt sein soll ?
Für besseren Sound gibt es div. Möglichkeiten die org. Töpfe zu modifizieren (s.auch W650.de-Hauptseite).


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

21.12.2004 13:34
#5 RE:Ausuffanlage Antworten

Nun, das Problem liegt eigentlich nicht bei mir, sondern bei den Herren des Strassenverkehramtes. Diese bestehen darauf, mein Mopet ab und zu einer strengeren Prüfung zu unterziehen, da ich alle Teile entfernt habe, welche ich für nicht notwendig ansehe.(Was den Mannen mit den komischen Hüten gar nicht gefällt). Da die Originalanlage sauteuer ist, möchte ich lieber an dieser keine Modifizierung vornehmen. Der Sinn einer zweiten Anlage liegt also darin, dass ich diese modifizieren könnte und bei einer Vorführung beim Strassenverkehrsamt die Originalanlage einfach wechseln kann. Sind Zubehörteile in Deutschland nicht wesentlich billiger sind als Originalteile oder ist das nur ein Gerücht?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.12.2004 16:28
#6 RE:Ausuffanlage Antworten

naja die original töpfe gibts nur zum original preis, nachbaueten gibts es meines wissens nach nicht...ich mache dich weiterhing aufmerksam, daß mit einem nicht original auspuffanlagen bis datto die leistung merkbar einbricht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

21.12.2004 16:30
#7 RE:Ausuffanlage Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gestern ging da was weg bei Ebay.....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The Kid Offline




Beiträge: 666

21.12.2004 18:13
#8 RE:Ausuffanlage Antworten

In Antwort auf:
Der Sinn einer zweiten Anlage liegt also darin, dass ich diese modifizieren könnte und bei einer Vorführung beim Strassenverkehrsamt die Originalanlage einfach wechseln kann.

Puh, schwere Geburt. Ruf doch mal bei BRUNO an, soviel ich weis hatte der noch eine Anlage auf Lager. T. 0049 - 3685 - 703212 / Fax. -292.

Wenn ja, laß Dir das Ding ordentlich verpacken,
sonst gibts Macken.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

22.12.2004 10:10
#9 Danke!!! Antworten

Ich möchte mich bei euch allen für die Tipp's bedanken!!! Ich wünsche frohe Weihnachten und einen freudigen Rutsch. Gruss B.R.M.C.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.12.2004 10:38
#10 RE:Danke!!! Antworten

Ist denn Silverneck keine Alternative?
Gruß
Bernd

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

22.12.2004 11:58
#11 Auspuffanlage Antworten

Nein, das wäre wie eine Faust aufs Auge. Ich habe mein Mopped in eine andere Richtung umgebaut.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.12.2004 12:00
#12 RE:Danke!!! Antworten

Frage: B R M C ???


"British Racing Motorcycle Club ??????


_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

22.12.2004 12:40
#13 Neeeeeee Antworten

Wild One (1954) "Black Rebel Motorcycles Club"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.12.2004 12:57
#14 RE:Neeeeeee Antworten

AUTSCH,
böser Ausrutscher von meiner Einer
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz