puhhh, wenn ich bedenke, dass ich meine NEUE 2004er für 6000€ gekauft habe, dann erscheinen mir fast fünftausend als Startpreis für diese "alte" Karre mächtig überzogen. Umbau hin oder her, denn seit wann bringen umgebaute "Gebrauchtmaschinen" viel Geld? Naja, ist wohl Ansichtssache. Ich finde die W sehr schön so, wie sie ist.
Dirk
Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
ja mei mit 200 km und nicht zugelassen sprich ab anmeldung noch 2 jahre garantie - das ding ist neu (auch wenn es ein 2000er modell ist) !!! für jemanden dem der umbau gefällt ist es ein absolutes schäpchen !!!!
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
hmmmmmmmmmmm, die sieht ja aus wie die W vom Sir Quickly aus München?!?!?!?!?!
Cucci, Keule, wisst Ihr hier was dazu? Der hatte seine doch schon vor nem Jahr verkauft _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Noi! Außer vielleicht der Farbe hat sie nicht viel gemeinsam mit der W vom Söa.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
nu weiß ich nicht wo Du XV535 Teile findest aber in einem gebe ich dir Recht, die Farbe ist nichts und wenn ich einen Umbau verkaufen will, dann würde ich aber erstklassige Detailfotos einstellen. Auf diesen Fotos sehe ich nämlich gar nichts, z. B sind die Fußrasten zurückverlegt, ansonsten wird die Sitzposition eher mäßig? Also im Endeffekt sollte man sich die ansehen, wenn man Interesse hat, sonst kauft man die Katze im Sack,......nein, jetzt keinen Katzenthread draus machen!!!!
In Antwort auf: nichts mit British-Racing-Green zu tun
farben auf fotos zu beurteilen ist meist sehr gewagt - erst recht auf einem PC
übrigens .... jaguar ist die letzten Jahre in der F1 auch nicht in BR-Green gefahren, sondern in einer farbe die dann im fehrnsehen so wie BR-Green aussieht
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel