Wenn man in natura vor der Maschine steht wirkt die Farbe viel besser. Der Anbieter ist übrigens der örtliche KAWASAKI / TRIUMPH Händler hier in Leverkusen und das war nicht sein einziger Umbau. Gibt immer was zu gucken hier.
ahem, die XV hat keinen Tank, nur eine Atrappe, der Sprit landet im Rahmen oder so, ich denke mal das liegt an dr Perspektive aber wenn das hier noch weitergeht schaue ich mir die wirklich noch an, fahre schließlich jeden Tag an Leverkusen vorbei. Mit der Farbe hat der Jörg nämlich auch vollkommen Recht, rot ist nicht rot, sondern braun, grün ist nicht gleich grün, je nachdem was für eine Kamera und wie weit runtergerechnet.
das Logo kannte ich übrigens noch nicht... selten ?? Standort Braunschweig wäre für Jörg vielleicht interessant oder sollte ich ihn vielleicht kaufen ??? nee is nix für mich...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
....von kawa marine sein... haben ja auch nen haufen bootszeug gemacht... motoren und so... und da die spochtbootfreunde ja auch immer auf gedöns stehen, so wie wir...
orginal Schutzblech lackiert und falschrum montiert Ansonsten sauber gemacht - und ueber die Sitzbankkombination streiten wir lieber nicht Das Tankabzeichen gefaell mir gut - aber noch besser die Scambler Kawasaki die im (unbeleuchteten) Schaufenster neben der W steht.
ich hab mir das Teil gestern mal bei Licht angesehen, Fazit nicht schlecht aber noch nicht fertig. Ich würde das mal als erste Ausbaustufe betrachten. Der Lenker ist sehr schön gemacht, Das Schutzblech ist auch gut gemacht aber ich hätte es in Chrom gelassen. Der Tank ist original ohne die Kniepads, sehr gut gearbeitet. Das Heck ist Geschmacksache, die Rücklichteinheit und der Kennzeichenträger gefallen mir ausgesprochen gut, der lange Entenschwanz weniger. Allerdings ist am Fahrwerk noch nichts gemacht, auch sind die Fußrasten noch nicht zurückverlegt. Die Farbe ist zu vergleichen mit dem VW grün, muß ich gut finden hat mein Auto schließlich auch<g> Für den Preis ist das alles in Ordnung, war ein Austellungsstück und ist nie wirklich gefahren worden.
..bin heute auch mal bei Herrn Hungenberg vorbeigefahren. Netter Mensch, mit dem man nett plaudern kann. Die grüne W ist handwerklich schön gemacht, insbesondere lenker, Sitzbank ist nicht so mein Ding.
Irgendwie hatte ich gehofft außer der Grünen noch ein paar andere W-chen zu sehen, ist aber (leider) ein eher Triumph-lastiger Laden. In der Werkstatt hätte man vom Boden essen können
Er macht im kommenden Frühjahr einen zweiten Laden in Hofheim (für die Hesse-Bube) auf. Wird aber wohl hauptsächlich Triumph und nix Kawa
Allein den Tank so zu überarbeiten, dass er glatt ist wie ein Kinderpopo, da wo die Tankpads waren, Respekt! Vielleicht sind aber die neueren Tanks nicht mehr so ausgeklinkt in dem Bereich? Ich hab nämlich eine relativ neue, allerdings mit einem älteren Tank. In mrs (Motorrad, reisen und Sport) ist auch eine bildschöne W drin. Die soll aber genau doppelt soviel kosten. Die grüne ist schon interessant!
In Antwort auf: In der Werkstatt hätte man vom Boden essen können
Waaas? Die wischen nicht mal ihre Essensreste auf?
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
...is nicht unbedingt nen grosses problem... mit spachtel und, oder, karosseriezinn geht das schon... etwas arbeit aber gut machbar... such dir einfach ne autobude die auch verzinnen, schon kanns losgehn.. oder nimm nen guten aluspachtel, der hat keinen bzw wenig schwund... geht, und hält auch...
gas
markus
ps. gibt auch zinnspachtel, für die, die nicht verzinnen können
..übrigends hat er das Teil nachdem sie für 4 TEuro nicht wegging, jetzt für den klassischen 1 Euro wieder eingestellt, also ran Jungs und Mädels, der Trend zur Zweit-W hält an.
[läster-mode on] Oder einer der Kollegen-Sternchen-Treiber will sich endlich mal ein erwachsenens Mopped zulegen