In Antwort auf: und versuchen zu fuß geblitzt zu werden
fahrzeug, net laufzeug. musst also schon zumindest rollerblades dranhaben. und uebrigens, radlfahrer werden in der zone 30 auch zur kasse gebeten. sinds zumindest noch geworden, als ich als student in der radlhochburg erlangen mitbekommen hab, wie das in der presse hoch hergegangen ist deswegen. die geshcwindigkeit 30 muss auch eingehalten werden, wenn das fahrzeug keine vorrichtung zur messung der geschwindigkeit aufweist, hats da von seiten der staatsgewalt gehiessen. noja...
....verkaufs bei ebay, solange Du noch was dafür kriegst. Jetzt hast ne W und brauchst kein Radl mehr (außer du fährst in Biergarten und besoffen wieder heim, das ist dann eine Ausnahme)
ich bin der faulste mensch auf erden, sowas würd mir im traum nicht einfallen reinzuschreiben (selbst wenns mal n halbes jahr spass macht) ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: vielleicht sollt i mal mein Profil ändern
An Grobstolligkeit jedenfalls mangelt's höchstens bei den Joggingschuhen
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
genau das ist es - höchstgeschwindigkeiten gibt es in deutschland nur für "Landfahrzeuge mit eigenem Motor die nicht schienengebunden sind" (so die definition von kraftfahrzeug) soll heißen das fahräder, tretroller, fußgänger, straßenbahnen, züge, achterbahnen und flugzeuge sich nicht um so ein quatsch kümmern brauchen, auch wenn sie sich innerhalb einer geschlossenen ortschaft bewegen/bewegt werden
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: "Landfahrzeuge mit eigenem Motor die nicht schienengebunden sind" (so die definition von kraftfahrzeug)
Das heisst also, dass Schiffe streng genommen auch Kraft- und Landfahrzeuge sind, weil sich das Wasser ja auf dem Land befindet, gelle?
Und daher darf man denen auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung verordnen. Aha!
--- Die lustige Welt der behördlichen Definitionen ---
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.