....Du tätest sowieso eins kriegen, des musi wohl net extrig erwähnen
TheoW
15.11.2004 14:07
In Antwort auf: ....Du tätest sowieso eins kriegenPaule.......Paauulleeee Da will einer die jungen Mädels besoffen machen!!! Das schreit ja direkt nach einem Einsatz unseres Jugendwartes.
Gruß, TheoW
ui und so wie mir am we gesagt wurde, wird hier alles ernst genommen
----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Das schreit ja direkt nach einem Einsatz unseres Jugendwartes. der nimmt sein amt eh net ernst, ich hab gestern schon um "hilfe" gebeten
----WWL-Azubi----
U-W
15.11.2004 14:12
Der steckte halt in einer mentalen Krise ob seines Ehrentages heute
WWL-EhrenMit Glied
In Antwort auf: In Antwort auf: Das schreit ja direkt nach einem Einsatz unseres Jugendwartes. der nimmt sein amt eh net ernst, ich hab gestern schon um "hilfe" gebeten ----WWL-Azubi----
doch doch, der wart' auf die jugend, aber die kommt nimmer (siehe den andern string)
mm
TheoW
15.11.2004 14:14
. . @ Medea
Sei froh drum. Wer weiß zu was Paule Dir verholfen hätte. Gestern war der Paule am Kornsand mit den Altjugendlichen beschäftigt.
Gruß, TheoW
Na als wennse denn scho von einem besoffen werden täte.........da trau ich der Julia scho a bisserl mehra zu, schließlich isse ne W-Treiberin und keine Rollerfahrerinn.
Und da Paule, ja mei, der gute Paule, is ja scho eher ein "Altenbetreuer" denn ein Jugendwart.
TheoW
15.11.2004 14:16
. .
In Antwort auf: (siehe den andern string)Meinste den weißen Stringbomber mit Eingriff??? Das sind ja reizende Aussichten.
Gruß, TheoW
@theo: da haste sicher recht
In Antwort auf: da trau ich der Julia scho a bisserl mehra zu danke! wenn knapp drei flaschen prosecco gehen, krieg ich auch paar biers rein
----WWL-Azubi----
In Antwort auf: den weißen Stringbomber mit Eingriff so ausgeleiert wie der auf dem foddo aussieht, wird der erst bei nem elefanten zum string
----WWL-Azubi----
TheoW
15.11.2004 14:45
. . @ Medea
Gut Ding braucht Luft, oder so ähnlich sagt man doch.
Gruß, TheoW
naja theo, wenn du das sagst ----WWL-Azubi----
12erf
15.11.2004 14:56
In Antwort auf: 198Posts Neuling
TheoW
15.11.2004 15:06
In Antwort auf: Paule, is ja scho eher ein "Altenbetreuer" Laß das blos mal nicht den Megges lesen.
Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung