Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.380 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 13:31
#46 RE:... Raser und Laser... Antworten

tja bernd, musste duck noch n bisschen mehr reizen, dann klappt das schon noch
----WWL-Azubi----

manx minx Offline




Beiträge: 11.040

15.11.2004 13:31
#47 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
Auf ewig breiten Straßen (am besten noch 4 spurig) ne 50er Begrenzung - Schwachsinn - wo sollen denn da die Omis sein??????

die sitzen auf der bmw neben dir.

mm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.11.2004 13:31
#48 RE:... Raser und Laser... Antworten

..........was ja normalerweise net schwer is, gell?


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 13:33
#49 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
..........was ja normalerweise net schwer is, gell?

ich würde mal sagen: nein!
----WWL-Azubi----

manx minx Offline




Beiträge: 11.040

15.11.2004 13:39
#50 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
Zipfi

uebersetzung ins hochdeutsche: "also wissen sie, da moecht ich jetzt wirklich nicht weiter drauf eingehen"

beleidigung beginnt suedlich des limes ab der groessenordnung "saumogn, ungsoizna!"

manxman

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 13:41
#51 RE:... Raser und Laser... Antworten

eine schlimme beleidigung hier: graaasdaggl
----WWL-Azubi----

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.11.2004 13:45
#52 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
musste duck noch n bisschen mehr reizen
Also auf mich wirkt der Bayer an und für sich schon permanent gereizt. Ausnahmen gibt es da sicher, aber das sind meist schon keine waschechten Bayern mehr. Ich war in München mal im Brauhaus der Schneider-Brauerei, ich glaub "weißes Brauhaus" hies das (gibt's das??) die Kellnerin oder wie die Bayern diese Preßluftstampfer auch immer nennen mögen war derart unverschämt drauf...
Auf'm Tisch war'n dermaßen pfurztrockener Brezl, alt und vergammelt, da hab ich freundlich um neue gebeten, weil das ja keiner essen könnte. Booooah, das war ne Reaktion, da ist ein Taifun ein Kinderspiel! Wenn dann so'n 110kg-Weib zur Raserei (um denn beim Thema Raser und Laser zu bleiben...) ausholt. Am Schluß hat sie gemeint, ich sollt nicht immer so grantig sein. Ich versteh Euch einfach nicht - will ich auch nicht...
Müßt halt mal deutsch reden. Wer weiß den sonst, was ihr unter nem Zipfi versteht....
Bernd

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2004 13:50
#53 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
war derart unverschämt drauf...

Einerseits: Gratulation, denn sie hat Dich akzeptiert.
Andererseits: Mist, Du hast schon wieder was falsch verstanden.

Ein echter Münchner pflegt zu sagen:
"I mog mei Rua, mein Biergartn und mei grantige Bedienung".

---------------------------------------------------------
Da kommt die junge Braut, die jetzt
alt ist und auf Krücken geht, und kommte
vor Freude auf der Leiche nieder

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.11.2004 13:52
#54 RE:... Raser und Laser... Antworten

.........normalerweise ist ein Zipel, das was Man(n) zwischen den Beinen hat.
Bei solchen Weicheiern wie Dir bezieht sich die Bezeichnung "Zipfi" (Koseform davon) eher auf kleingeistiges, preussisch-anständiges-obrigkeitshöriges Verhalten.......

-rebell without a cause-


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.11.2004 13:53
#55 RE:... Raser und Laser... Antworten

@Bleibi: immer wieder erstaunlich, wie einem ein 198Posts Neuling unser Bayerntum ausreden will

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 13:53
#56 RE:... Raser und Laser... Antworten

also bekommt bernd doch n bier
----WWL-Azubi----

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.11.2004 13:54
#57 RE:... Raser und Laser... Antworten

.
.
Also ich als Nichtbayer


würde "Zipfi" als einen kleinen Tannenzapfen interpretieren.


Gruß, TheoW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.11.2004 13:54
#58 RE:... Raser und Laser... Antworten

@Julia: Nein lieber kriegt der U-we zwei!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 13:55
#59 RE:... Raser und Laser... Antworten

du hättest jetzt sagen müssen: lieber kriegt die julia eins. aber gut
----WWL-Azubi----

manx minx Offline




Beiträge: 11.040

15.11.2004 14:02
#60 RE:... Raser und Laser... Antworten

In Antwort auf:
Auf'm Tisch war'n dermaßen pfurztrockener Brezl, alt und vergammelt, da hab ich freundlich um neue gebeten

geht no schlimmer: julimittag im biergarten, bedienung kommt an den tisch, stellt die sechs massen ab, dann die drei teller mit knoechla vom andern arm und legt die semmeln daneben. beim weggehen ruft ihr einer der gaeste nach: "also froilain wissense, aber diese semmel hier, die is ja ganz foicht!" bedienung dreht sich um, die augenbrauen zuckend, hebt den linken arm und deutet mit dem anderen auf die achselhoehle: "jo wos glaum sie denn wie ich schwitzen tu bei dera arbeit!"

mahlzeitman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz