ich denke auch das sie sich mit der äußerung den markt ein gutes stück zerschossen haben... oder aber sie wollen zuschüsse in millionennhöhe, da kann man ja mal pokern... 3ooo jobs sind nen haufen, vor allem in der region...
dabei sin die Arschlöcher selber schuld, weil der asiatische Markt seit Jahrzehnten von GM für Oppel blockiert wird, weilse Ihre altmodischen koreanischen Scheisskisten dort verkaufen wollen.
Kannze drehn und wenden wie de willst, Opel is in der unglücklichen Lage, dasse von Ihrem Besitzer GM mit System kaputt gemacht werden...
sehr traurig, wenn man an die gute alte Zeit denkt, wo n Oppel noch was wert war.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #92 sehr traurig, wenn man an die gute alte Zeit denkt, wo n Oppel noch was wert war.
oh ja, seelig die zeiten, da ich noch como, admiral und diplo gefahren habe... war schon versucht wieder nach sowas ausschau zu halten, aber mangels ersatzteilen hab ich es dann doch sein lassen...
Soweit ich das mitbekommen habe, sollen in Bochum doch lediglich keine kompletten Autos mehr gebaut werden, sondern das Werk soll lediglich auf Teilefertigung und Zulieferung umgestellt werden. Und: Wer will schon ein Auto aus Bochum?
Da staun' ich - ich dachte echt, da gäb's noch alles.
pelegrino, der dann mal bald aufm Dachboden die ollen Opelteile ausgraben sollte, weil er doch im März aufm Oldtimermarkt in Hamm 'n Stand machen will !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat pelegrino, der dann mal bald aufm Dachboden die ollen Opelteile ausgraben sollte, weil er doch im März aufm Oldtimermarkt in Hamm 'n Stand machen will
Immer diese Spekulanten!
Und was bin ich froh, das ich für meinen Böhmischen immer noch alle Teile kriege! - Und im Vergleich zu anderen Odtimerbesitzern muß ich dafür nur ein Taschengeld löhnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat pelegrino, der dann mal bald aufm Dachboden die ollen Opelteile ausgraben sollte, weil er doch im März aufm Oldtimermarkt in Hamm 'n Stand machen will
Immer diese Spekulanten!
Und was bin ich froh, das ich für meinen Böhmischen immer noch alle Teile kriege! - Und im Vergleich zu anderen Odtimerbesitzern muß ich dafür nur ein Taschengeld löhnen ...
Schotte
jaja, Du bist TOLL.
Aber hier gehts um Oppelz. Und wenn einer wie der Peli, der alte Messi, nochn Dachboden voller alter wertvoller Teile hat, warum soller die nicht versilbern?
Bernd, wennde Brocken für alte Opel hast, dann meld dich ma bei mir !!
Ich wollte eh irgendwann ma n blau-weiß/schwarz-gelbes Treffen bei dir machen. Hab da ne Baustelle in Soest anner Angel, wenn ich da nen Ortstermin mache, dann leg ich das so, dass wir nen Abend lang Bier zusammen trinken können. Penn dann wieder in Pelegrinas Bett, wenn das OK iss.
btw. hoffe doch, dass ich nun im nächsten Jahr endlich meinen KAD der ersten Serie krieg
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."