Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
susu Offline




Beiträge: 977

26.10.2012 09:41
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Moin,
in absehbarer Zeit überrascht uns wieder Weihnachten. Ich weiß, den Konsumterror tut sich keiner an, aber die meisten sind beleidigt, wenn sie nicht doch was bekommen.

Vor Weihnachten bringt die FAZ in der Technikabteilung immer irgendwelches witzige, möglichst sinnbefreite Technikgedöns als Geschenkideen. Vom Minidisplayaufnahmeundabspielgerätzumnachrichtendraufquatschenundanguckenmitmagnetfürdenkühlschrank bis zum (als das noch neu war) großen Retrotelefonhörer für's smarte oder normale handy. Aber die Kolummne verpass ich meistens.

Also die Frage und Anregung:
Hat jemand was Witziges, technisches oder nicht technisches als Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk - female, male oder unisex - so bis 50 Euro oder leicht drüber? Jetzt kein Rasierwasser, Geschmeide oder so was.

Gespannte Grüße

susu

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.10.2012 09:58
#2 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

O.K., vielleicht das hier (do it yourself ):

http://www.philognosie.net/index.php/fun/funview/440/

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

decet Offline




Beiträge: 7.601

26.10.2012 10:10
#3 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Schau Dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=lIIPQk_gez0

Dieter (meine Mädels lieben es)

Edit: generell guckstu auch mal hier:
http://www.waycoolgadgets.com

susu Offline




Beiträge: 977

26.10.2012 10:34
#4 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Hi Pelegrino, Decet.

total cool!! Danke.
Der Schmetterling ist der Hammer. Ich werd ihn mal in eine Besprechung mitnehmen, auf den Tisch stellen und sagen: äh, der is vom Abteilungsleiter, ich soll auf ihn aufpassen. Dem darf nix passieren. Kann sein, dass ich ihn nachher mal fliegen lassen muss. Der braucht das. Oder in der Kneipe: Hi das ist Charly, der is heut dabei.

Das durchsichtige Kanu auf dem 2. link ist auch cool.

Gruß

susu

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.10.2012 12:30
#5 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Wie wär's hiermit, gibt's ja bald nicht mehr.

Viele sinnbefreite Sachen gibt's auch bei

http://www.sowaswillichauch.de/

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.10.2012 12:34
#6 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

http://www.sowaswillichauch.de/star-wars-bademantel


Haaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn?????

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.10.2012 13:19
#7 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Geht garnicht, weil:

Einheitsgrößen!

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

decet Offline




Beiträge: 7.601

26.10.2012 13:39
#8 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Dann nimm eben zwei - für jedes Bein einen

Dieter (ich als Durchschnittskonfektionär tu mich da leichter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.10.2012 13:52
#9 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Gute Idee!

In der Mechanischen Werkstatt haben sie mir heute morgen auch schon empfohlen, einen 10-er zusammen mit einem 12-er Schlüssel zu verwenden, weil die auch keinen offenen 22-er Hydraulikschlüssel haben ... (ich hätte ja einen zu Hause, aber ich weiß nicht mehr, wo ... )

da werde ich dann wohl doch einen alten Ringschlüssel aufflexen müssen, damit ich die Lambdasonde am Gaselch 'rausschrauben kann ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.10.2012 14:24
#10 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

und wer ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen möchte, grad zur kalten Jahreszeit eine wunderschöne Schapka von Stetson:

http://www.hutshop.de/


Oder mal ne richtig coole Kuriertasche für Werkzeug, die Brotdose oder stilvoll fürs Notebook:

http://www.rockabilly-rules.com/Rumble59...Worker-Bag.html

ach ja, wär halt nur scho Weihnachten :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.10.2012 14:28
#11 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Ich kann nur sagen:

Zitat
...ach ja, wär halt nur scho Weihnachten...

wieder vorbei - dann würden die Tage wieder länger werden, und der Frühling wäre in Sichtweite!

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

decet Offline




Beiträge: 7.601

26.10.2012 14:32
#12 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Wird die

Zitat von Duck Dunn
wunderschöne Schapka

mit oder ohne Füllung geliefert

Dieter

susu Offline




Beiträge: 977

26.10.2012 14:38
#13 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Wie wär's hiermit, gibt's ja bald nicht mehr.

_____________________
stark!

Viele sinnbefreite Sachen gibt's auch bei

http://www.sowaswillichauch.de/


_______________
auch gut. hat mal jemand den hier schon probiert:
http://www.sowaswillichauch.de/rasierkli...harfer-razorpit
ich ärger mich nämlich immer, wie schnell die schweineteuren Klingen inzw. immer stumpf sind. Auch ne Art von Preiserhöhung.

susu

susu Offline




Beiträge: 977

26.10.2012 14:47
#14 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #11
Ich kann nur sagen:

Zitat
...ach ja, wär halt nur scho Weihnachten...
wieder vorbei - dann würden die Tage wieder länger werden, und der Frühling wäre in Sichtweite!





Ne ne, das sieht Element of crime schon ganz richtig:

Am Himmel verblassen die Sterne,
deine Augen funkeln mich an.
Seit ich dich kenne, mag ich es gern',
wenn der Winter kommt.
Dann wird's früher dunkel.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.10.2012 14:52
#15 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

sch... Dieter, hats wieder net geklappt mit dem Link.

Die hier wurde mein "Vorweihnachtsgeschenk"

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...m%3Disch&itbs=1

und Peli, nein, ich bin froh, dass Weihnachten noch nicht vorbei is, schließlich hab ich da endlich auch mal anderthalb Wochen Urlaub, das das schönste Weihnachtsgeschenk

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
OPEL »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz