Zitat ...endlich auch mal anderthalb Wochen Urlaub, das das schönste Weihnachtsgeschenk...
O.K., das ist ein Argument. Bei uns hier anne Unität ist immer zwischen Heiligabend und Neujahr alles verrammelt und zu, dann muß man Urlaub nehmen (wenn man noch welchen hat), oder die Zeit vorarbeiten (machen wir alle, Wochen vorher immer - 'türlich ... ). Dieses Jahr fällt es ja auch endlich mal wieder günstig (Dienstag/Mittwoch).
Ich finde Oktern ja diesbezüglich effektiver - da fällt nächstes Jahr der Karfreitag z.B. auf einen Freitag, und Ostermontag zum Glück auf einen Montag !
pelegrino, der sich gestern 'n Tag Urlaub für nächste Woche Freitag genommen hat, weil Donnerstag Allholy, und da sowieso zu ist .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ich habe meine Leute schon darüber informiert, dass ich ein für alle mal die Nase voll davon habe, Leuten, die eh alles haben, noch etwas sinnbefreites dazu zu schenken und den Betrag, den ich normalerweise für Geschenke ausgebe, Menschen zu geben, die nix haben.
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
aber mal im ernst so sieht es in jeden becher aus den man umrührt.
Helmut
Ich find den Becher klasse. Grad wenn mann mal wieder ne Sehnenscheidenentzündung hat oder alle Hände voll zu tun oder so. Ein bisschen Entlastung im Alltag ist gut
Also wenn ich gefragt werde " Irmi, was wünscht du dir zu Weihnachten?" Dann sag ich:"EINEN LIEBEN FREUND" "Ja aber den hast du doch schon!" Ich:"Ja dann hab ich ja alles was man sich nur wünschen kann!!!"