Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Falcone Offline




Beiträge: 112.475

28.11.2012 17:00
#76 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

X-Mas ist auf Deutsch Kreuznachten. Glaub ich.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.11.2012 17:09
#77 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Seid ihr doof. Das ist Latein und heißt 10 Bier.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

28.11.2012 17:22
#78 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.11.2012 17:53
#79 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #77
10 Bier.

Wenn das dein Weihnachtswunsch ist, dann bist du echt bescheiden!

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.11.2012 18:17
#80 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

tach

Zitat von knorri2 im Beitrag #74

Die grüne Version war auch mit grünem Rahmen. Sonst hat er ein paar Sachen verbaut,
die müssen nicht sein, aber alles in allem nicht schlecht. Selbst die Lampenhalter
sind original, nur falschrum angebaut.



dumm nur das der motor ecken und kanten hat... bin mehr nen rundmotorfan...
und der preis ist auch stramm...

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2012 19:01
#81 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat
Ooooch, Ossies....

Weehnochden!




Für Hiflsamis vielleicht ... ...

Zitat
Kreuznachten.



Ah verstehe ... da werden dann so Denglisch Quassler an ein stabiles Kreuz genagelt - und damits keiner sieht macht man das Nachts ... liege ich so etwa richtig?

Hmmm ... so gesehen doch gar nicht so übel , dieses Fest ... blos eines wäre noch zu klären: was serviert man denn so bei ner Kreuzigung?



Zitat
Seid ihr doof. Das ist Latein und heißt 10 Bier.




Kann ja nicht sein .. doe ollen Lateiner ham sich doch immer mit Wein vollaufen lassen ... Bier gabs doch blos jenseits der Barbarengrenze ... also bei uns ... (oder gabs damals etwa schon Export? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.751

28.11.2012 20:30
#82 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

28.11.2012 20:40
#83 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #82
Geschenke Tipp !!


Gut & Günstig

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.11.2012 20:44
#84 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Ich freu mich auf Weihnachten, vielleicht gibt es ja endlich mal 'nen Festplattenrekorder! Zähl schon die Tage.....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2012 21:04
#85 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat
vielleicht gibt es ja endlich mal 'nen Festplattenrekorder!



Also ich hab hier mal gelesen, de Dinger seien unheimlich schwer zu programmieren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2012 21:14
#86 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #85

Zitat
vielleicht gibt es ja endlich mal 'nen Festplattenrekorder!


Also ich hab hier mal gelesen, de Dinger seien unheimlich schwer zu programmieren ...

Schotte




kommt drauf an, ob man das Denglisch in der Bedienungsanleitung versteht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2012 21:22
#87 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Wann hast Du denn zum letzten Mal ne Bedienungsanleitung gelesen? Die werden doch heutzutage alle in China gschrieben ... und sind meist seht kryptischen Inhalts ...

Im Prinzip könnten die sowohl zu ner Microwelle als auch zu nem Festplattenrecorder passen oder zu nem Ganzkörpermassagegerät (und sind vermutlich auch die selben dabei ...)



Übrigens: son Denglisch hätte doch auch Vorteile - wenn sich dieses prollige Gestammel durchsetzt könnte man sämtliche Deutschlehrer entlassen ... (mal sehen wer jetzt aufschreit ) ... und der Serpel kann mal flugs ausrechnen, wieviele Millionen man damit im Jahr einsparen könnte ... vielleicht wird er ja noch fertig, bevor Mathematik durch die gute alte "Pie mal Daumen Fensterkreuz" Sätzung ersetzt wird ... und auch die Mathelehrer abgebaut werden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2012 21:24
#88 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

schotte, schon mal drüber nachgedacht, dass man mit wenigen durchdachten Worten mehr aussagen kann als durch blockweise Geschreibsel?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.11.2012 21:25
#89 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2012 21:26
#90 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen? Antworten

Zitat
schotte, schon mal drüber nachgedacht, dass man mit wenigen durchdachten Worten mehr aussagen kann als durch blockweise Geschreibsel?



Nöh ... Du etwa?

(war ich jetzt zu wissenschaftlich ... hmm ... soll ichs Dir ins denglische übersetzen lassen?)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
OPEL »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz