#91 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
#92 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
Mal sehen ob ich jemande finde, der sich mit sowas auskennt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#93 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
gugg ma Gelbe Seiten, gibbet auch bei euch seit 1990
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#94 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#95 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
yes, lass Dir deine Wurstzipfel Suppe schmecken edith: kleines Video, extra für Dich ! VIDEO
chiare
28.11.2012 22:16
#96 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #95 yes, lass Dir deine Wurstzipfel Suppe schmecken edith: kleines Video, extra für Dich ! VIDEO YEAH, B-52's das wäre das erste, was ich auf meinem Festplattenrekorder speichern/aufzeichenen? würde!!!!!
Cool, cool!!!!!
#97 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
chiare
28.11.2012 22:26
#98 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
Ist das nicht arg verboten oder hoch kompliziert? Hab gerade erstmal meine alten CD's rausgekramt....waren das Zeiten, herrlich!!!!!!!!!!!!!!!
#99 RE: Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ideen?
Antworten
B-52 ist noch Schallplatte!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
chiare
28.11.2012 22:30
Nene, hab ich auf CD.....ohne Finger über Kreuz! Aber auch noch auf Kassette und ne Sr 500 hatte ich damals auch noch.....hach, war dat schön!
@HP: jesss die Palatte hab ich auch noch, schmacht
chiare
28.11.2012 22:35
Plattenspieler sind besser als dumme Festplattenrekorder! Ich wünsch mir dann doch was anderes....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #101 @HP: jesss die Palatte hab ich auch noch, schmacht Jep!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto.JPG
chiare
28.11.2012 22:54
HP. sei dir meines Neides sicher.......wow!
Also ich hab die Platte nicht ... aber dafür noch Hosen, Ärzte und Idol auf LP ... aus früheren Zeiten ... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung