Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2012 18:50
nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

... es könnte Euer Tod sein.

Kollegen mobben war früher - heute macht man gleich kurzen Prozeß.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video94810.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

12.12.2012 22:19
#2 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Keine Gefahr bei uns - wir haben doch alle nix, was wir geben könnten ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 11:10
#3 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Erzähl doch nichts - ein Büro ohne Kaffeemaschine ... also sowas gibts doch garnicht!
Aber solange unter Deinen Studis keine Jungchemiker sind - und Du die nicht schuriegelst .... nöch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.12.2012 11:12
#4 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Gut das ich mir hier immer n Tee selber koche.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 11:33
#5 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Und von wem kriegst Du die Teebeutel??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2012 11:35
#6 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Solche Sitten in den Landtagen, im Bundestag, im europäischen Parlament, dann hätte ich nichts dagegen.
Sollens sich doch gegenseitig vergiften, dann hat der Bürger seine Ruhe!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.12.2012 11:46
#7 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Zitat
Und von wem kriegst Du die Teebeutel??


Vom Lidl.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.12.2012 15:44
#8 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Zitat
...ein Büro ohne Kaffeemaschine ... also sowas gibts doch garnicht...

Doch, bei mir - zumindest seit meine Lieblingskollegin immer nur zum Kaffeeschnorren auflief ... und die

Zitat
...Studis...

trinken auch kaum noch Kaffee ... wird Zeit, daß ich da weg komme ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 16:16
#9 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Was sind das blos für Zeiten ... ich sag Dir Pele, die Welt steht am Abgrund!! Der Untergang ist nahe!!

Appropos: schon Rotwein gebunkert? Sonst hörste am Ende von der Verkäuferin blos noch "ham wer nich" ...
Weil: die Nachfrage ist derzeit wohl stark erhöht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.12.2012 16:45
#10 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Danke, hab' noch.

Wird auch noch 'ne Weile halten, ich bin immer noch nicht wieder so richtig fit (und meide deshalb den Merlot z.Zt.). Ansonsten hol' ich bei ALDI nach, der hat immer reichlich im Regal ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.12.2012 17:38
#11 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #9
Was sind das blos für Zeiten ... ich sag Dir Pele, die Welt steht am Abgrund!! Der Untergang ist nahe!!........

Stimmt,

am 21. isses so weit. Zur Zeit habe ich allerdings das Gefühl, die Welt ist schon ungegangen . . . .


Aber deswegen Kaffee oder Tee vergiften ? Niemals !


Gruß

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.12.2012 17:52
#12 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Och, nunja ... falls nächste Woche Freitag tatsächlich Weltuntergang ist, könnte ich mir schon gut vorstellen, den ein' oder anderen, der auf meiner persönlichen Hitliste der größten Arschlöcher in den Top Ten steht, vorher noch zu vergiften ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2012 18:27
#13 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Wozu? Die sind doch hinterher sowieso tot!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.12.2012 18:41
#14 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Aus reiner Gehässigkeit ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.12.2012 20:47
#15 RE: nehmt nichts vom netten Kollegen ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #14
Aus reiner Gehässigkeit ...




Ohje . Gehässigkeit ist ein Gift, dass seine Wirkung oft noch über den Moment hinaus tut, in dem es angewandt wurde. Sie ist tückisch – manchmal wirkt sie schlagartig, manchmal schleichend, in jedem Fall aber ätzend wie Säure. Und darüberhinaus – oft verkannt, aber nicht zu unterschätzen – wirkt sie auch auf den zurück, der sie hervorgebracht hat.


G.W. eigentlich überhaupt nicht gehässig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz