Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.603

15.12.2012 16:19
#151 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Ich dachte immer, das ist Pele in jungen Jahren.

Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.12.2012 16:26
#152 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #150

Zitat
Immerhin dürften von meinen gut 70 Autos im Leben bestimmt 40 OPELZ gewesen sein.


Dann haben die aber wohl wirklich nicht lange gehalten, was?

Aber wußtest Du als Opel Fan eigentlich, das der erste Opel seinerzeit in Dessau/Anhalt entstand? Der Erfinder und Autopionier Friedrich Lutzmann hat ihn einst gebaut und dann die Rechte an die Opel Familie verkauft, die erst damit zum Autobauer wurde!

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Lutzmann

http://www.sachsen-anhalt-wiki.de/index....System_Lutzmann

Zitat
...wie kommt es eigentlich, daß ich bei dem Typ immer an den Herrn aus dem Ebsdorfergrund denken muß ?...
--------------------------------------------------------------------------------

Naja ... Designer, Schnauzbart - und die Augen sind auch so ähnlich ... mich erinnert er in dem Video (vermutlich wg. der Kleidung) auch ein wenig an John Lennon .




Und ich hab am Mittwoch im MDR nen spitzemmäßigen Münster Tatort von Anno 10 gesehen - und grübel seitdem, warum mich der Vadder vom Thiel immer so an den Pele erinnert ...

Schotte




Das iss m Pele sein Kumpel ! Die k...en schon ewig !

Die Opels hab ich erstma sowieso immer gebraucht gekauft, ohne TÜV, reparaturbedürftig. Dann hamwer die wieder zusammengeschustert und dann gewinnbringend verkauft. War damals noch gutes Geld mit zu verdienen und dadurch war die Fluktuation ziemlich stark.

Damals hab ich morgens auf die Schlüssel gekuckt und mir überlegt, mit was ich heute denn zur Arbeit fahre. Meistens hatte ich 4 Autos und 3 Mopeds zugleich. Heut sinds nur 3 Autos, dafür aber 5 Mopeds....

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

15.12.2012 16:38
#153 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Komisch - meine Brut ist irgendwie auch der Meinung, daß Herbert Thiel und ich irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten, und er sacht auch immer Vattern zu mir ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

15.12.2012 16:40
#154 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Also doch!

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.12.2012 17:31
#155 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #153
Komisch - meine Brut ist irgendwie auch der Meinung, daß Herbert Thiel und ich irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten, und er sacht auch immer Vattern zu mir ...

Einfach nich kucken soon Mist


Gruß

Wännä

(überzeugter Tatort-Feind)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.12.2012 18:26
#156 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #153
Komisch - meine Brut ist irgendwie auch der Meinung, daß Herbert Thiel und ich irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten, und er sacht auch immer Vattern zu mir ...



Jo is komisch, sogar ich als Bayer sag mittlerweile nur noch "Vattern" zu mein alten Herrn

Fernsehn halt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2012 18:48
#157 RE: OPEL wer spricht hier noch von opel? Antworten

Zitat
Dann hamwer die wieder zusammengeschustert und dann gewinnbringend verkauft.



Da muß ich doch gleich mal meinen Bruder fragen, wer ihm den ersten Rekord angedreht hat ..

Zitat
Komisch - meine Brut ist irgendwie auch der Meinung, daß Herbert Thiel und ich irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten,



Ja klar -das passt wie Wurscht und Bolle! ... Nicht nur optisch sondern auch von der Art her! (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann!)

Du solltest für diese Abkupferei Geld verlangen ... und wenn nicht steht in der Bild bald: "Ich bin der echte Vaddern - ein umd Geld Betrogener packt aus!"

Schotte

Edit: wobei wir diese Drogenszenen jetzt mal großzügig übersehen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz