Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
claudia Offline




Beiträge: 15.980

15.10.2004 10:24
#91 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
Da gab es am und im Badesee genug Pin ups.

Also, wenn ich mich an die Erzählungen über die kalten Temperaturen erinnere waren das wohl eher Pin-weg- Bilder.....

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.10.2004 10:43
#92 RE:W-Kalender 2005 antworten

.
.
Hilfe - Hilfe - Hilfe

Die Kalenderblätter bekomme ich bunt auf den Bildschirm, aber die Fotos der W's sind nur grün-blau und schauen aus wie Negative. Kann mir einer sagen was ich tun kann, um die Fotos in ihrer ganzen Farbenpracht zu sehen?

Ich wieder mal von nix Ahnung.

Danke im voraus für Eure Tipps.

TheoW


oldie Offline



Beiträge: 133

15.10.2004 11:16
#93 RE:TheoW antworten

Hallo Theo,

evtl. eine/die Farbpatrone all? Geht von jetzt auf gleich. Hatte ich letztens auch: 2 Ausdrucke, der 1. einwandfrei, der 2. nur blau/rot.

Grüße
Andreas

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

15.10.2004 11:22
#94 RE:TheoW antworten

WOW, bin sogar 2 mal drinnen.

freut mich.

ich werde noch ein richtiges cofferacer foddo machen mit scheidensaal und so...


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

tom_s Offline




Beiträge: 3.485

15.10.2004 11:24
#95 RE:TheoW antworten

Farbpatrone auffem Bildschirm
Was hast denn Du für nen Kombjuder



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

oldie Offline



Beiträge: 133

15.10.2004 11:40
#96 RE:tom s antworten

Was ich für en Kombjuder hab? Ei einen mit Dampfbetrieb

Und Tomaten habe ich auch auf den Augen. Ich hatte Theos Beitrag nur überflogen und dachte, er hätte die Farbprobleme beim Ausdruck.

Grüße
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.10.2004 11:59
#97 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Theo,

die Bilder sind RGB-Bilder (subtraktives Farbschema - alle Farben = weiß - Bilda für'n Kombjuta) und der Rest CMYK Grafiken (aditives Farbschema - alle Farben = schwarz - Druckfarben). Aber ich habe noch nie gehört, dass das bei der PDF-Datei später stört ...

Der PDF Viewer (Acrobat) oder der Drucker setzten das normalerweise (bisher immer) in die richtigen Farben um ...

Viel Glück

Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.10.2004 12:13
#98 RE:W-Kalender 2005 antworten

.
.
Hallo Andreas,


bei Deinem Estrella-Kalender hatte ich das gleiche Problem, konnte aber die Bilder, durch langsames Schieben auf dem Bildschirm, zentimeterweise vom Negativ ins Positiv wandeln. Ich vermute, daß mein uralt-PC die Datenmenge eines Gesamtbildes nicht mit einem Mal umwandeln kann. Bei Deinem Estrella-Kalender hat das funktioniert, bei dem W-Kalender leider nicht. Da bleibt es Negativ.

Ich werde jetzt mal versuchen den Kalender unbesehen auszudrucken. Vielleicht kann der Drucker die Bilder umwandeln.


Tschüß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.10.2004 12:16
#99 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Theo,

welche Acrobat Reader Version benutzt Du?

Der Kalender ist ab Version 3 lesbar.
Version 5 und 6 habe ich auf meinem Puter. Damit funktioniert's.
Vielleicht liegt's auch an der Acrobat-Version???

Gruß
Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.10.2004 12:48
#100 RE:W-Kalender 2005 antworten

.
.
Ich benutze die Version 3.0, die war, wie alle anderen Programme, schon auf dem PC als ich den vor einigen Jahren gekauft habe.

Mein Drucker Epson Stylus C 70 hat mit den Bildern keine Probleme und druckt im Positivformat.


Gruß, TheoW

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.632

15.10.2004 13:33
#101 RE:W-Kalender 2005 antworten

dann zeih dir mal eine neue Version : http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
ist kostenlos und 100% legal



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.10.2004 15:17
#102 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
dann zeih dir mal eine neue Version


Jaaaa,


danke, daran lag es. Jetzt flutscht es nur so, nachdem ich kapiert habe, daß ich auch noch entpacken muß.


Gruß, TheoW


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.10.2004 17:02
#103 RE:W-Kalender 2005 antworten

schön, sogar seeehr schön..... und meine süße ist auch drin.....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

15.10.2004 17:04
#104 RE:W-Kalender 2005 antworten

.
.
@ Cuchi


Auf welchem Bild ist denn Deine Watinka?


Gruß, TheoW

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.10.2004 17:16
#105 RE:W-Kalender 2005 antworten

dezember, auf dem dolomitenbild, die vordere!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen