wenn überhaupt, sind wir die "Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" so und nicht anders steht es auf unserem JH-Gruppenausweis.
Ausserdem gefällt mir dieses paradoxe Konstruckt erheblich besser als jeder "Club" - hab ich auch ne ganze weile drüber nachgegrübelt
ersatzweise könnte ich mir noch ein MK (Motorrad-Kränzchen) vorstellen sowas gibt es tatsächlich nämlich den MKWB - Motorrad Kränzchen Wellenbrecher Braunschweig - und ratet mal wer da grümdungsmitgliet ist. während der namensfindungsphase hatten wir übrigens zwei nockenwellenschäden ...
Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...
In Antwort auf: ...ersatzweise könnte ich mir noch ein MK (Motorrad-Kränzchen) vorstellen...
Das lehne ich für mich aus ideologischen Gründen wg. der Ähnlichkeit mit dem schlimmen Kfz.-Kennzeichen MK für "Märkischer Kreis" bzw. dessen Bedeutung "merkwürdige Knilche" strikt ab...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
"Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" gefällt mir sehr gut - auch wenn die Estrella fehlt.
Äähhhhhhhhhhh: Wat is ein JH-Gruppenausweis? Jugendherbergs-Gruppenausweis??? Habe ehrlich keine Ahnung!
Falls keine Proteste kommen, nehme ich "Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" in den Kalender auf. Vielleicht fällt mir ja auch noch ein schönes Design für den langen Namen ein! Ich brüte mal ... !
Dann ist ja gut! Habe ja auch erst geschmunzelt! Deswegen auch das "unbeabsichtigt" in meinem Text. Habe die Bemerkung auch als "netten Knuff" verstanden!
...Kompliment, Du hast da ja richtig was los Wenn der Kalender genau so gut wird, wirds Spitze. Irgendwie habe ich aber aus den Augen verloren, wie Deine eigentliche Frage, nämlich nach der Selektion der Bilder, beantwortet wurde??