Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.281 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.08.2004 15:17
#16 RE:W-Kalender 2005 antworten

.
.
W-Termine

Bitte beachten:
Der "Terminator", Reiseleider und Beach-Boy vom Kornsand befindet sich derzeit auf der S.-A.-Tour und kommt erst näxte Woche zurück.

Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

30.08.2004 22:16
#17 RE:W-Kalender 2005 antworten

Habe mal etwas gebastelt. Es regnet(e) ja ...

Wichtigste Frage: Stimme die Farben halbwegs?
(Klar, jeder Monitor / Drucker ist anders - und TFT kann man eh vergessen ...)

und


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.08.2004 07:39
#18 EINSPRUCH!!! antworten

Harley Owners Club ....

aber

Kawasaki W650 Riders Club !!!

1. Irgendwie müssen wir uns ja abheben
2. Ansonsten könnte Trutz dann kein Mitglieg sein

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

truwi Offline




Beiträge: 1.778

31.08.2004 08:13
#19 RE:EINSPRUCH!!! antworten


tonup grüße sagt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 08:18
#20 RE:EINSPRUCH!!! antworten

Hallo Andreas,

ich fand die Bemerkung nicht gerade gelungen ...
Ich glaube, da bist Du (unbeabsichtigt!) in ein Fettnäpfchen gesprungen!

Abgesehen davon; wäre das nicht possessors club?! Owner ist Truwi doch auf jeden Fall?!
Oder tu ich mich vertun?

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

31.08.2004 08:26
#21 RE:W-Kalender 2005 antworten

wenn überhaupt, sind wir die "Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" so und nicht anders steht es auf unserem JH-Gruppenausweis.

Ausserdem gefällt mir dieses paradoxe Konstruckt erheblich besser als jeder "Club" - hab ich auch ne ganze weile drüber nachgegrübelt

ersatzweise könnte ich mir noch ein MK (Motorrad-Kränzchen) vorstellen
sowas gibt es tatsächlich nämlich den MKWB - Motorrad Kränzchen Wellenbrecher Braunschweig - und ratet mal wer da grümdungsmitgliet ist. während der namensfindungsphase hatten wir übrigens zwei nockenwellenschäden ...



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

31.08.2004 08:35
#22 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
...ersatzweise könnte ich mir noch ein MK (Motorrad-Kränzchen) vorstellen...
Das lehne ich für mich aus ideologischen Gründen wg. der Ähnlichkeit mit dem schlimmen Kfz.-Kennzeichen MK für "Märkischer Kreis" bzw. dessen Bedeutung "merkwürdige Knilche" strikt ab...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

truwi Offline




Beiträge: 1.778

31.08.2004 08:37
#23 RE:EINSPRUCH!!! antworten

In Antwort auf:
Fettnäpfchen

ach quatsch, ich versteh das schon richtig. gegen einen guten spruch is doch nichts einzuwenden auch wenn er mal einen selber trifft.


tonup grüße sagt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 08:40
#24 RE:W-Kalender 2005 antworten

"Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" gefällt mir sehr gut - auch wenn die Estrella fehlt.

Äähhhhhhhhhhh: Wat is ein JH-Gruppenausweis? Jugendherbergs-Gruppenausweis???
Habe ehrlich keine Ahnung!

Falls keine Proteste kommen, nehme ich "Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" in den Kalender auf.
Vielleicht fällt mir ja auch noch ein schönes Design für den langen Namen ein! Ich brüte mal ... !

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 08:43
#25 RE:EINSPRUCH!!! antworten

Dann ist ja gut! Habe ja auch erst geschmunzelt! Deswegen auch das "unbeabsichtigt" in meinem Text. Habe die Bemerkung auch als "netten Knuff" verstanden!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 08:49
#26 RE:W-Kalender 2005 antworten

"RAW MATES" wäre auch schön!
Riders Association of W650 Mates

Motorradfahrer-Verbund der W650 Kumpel ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

31.08.2004 08:56
#27 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
..."Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer"...
Es gibt sogar eine Satzung ,die hab' ich mir mal ausgedruckt,
Finde sie aber,wie üblich,nirgendwo auf der page hier wieder...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.08.2004 19:08
#28 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Jörg - und alle anderen,

"Vereinigung unabhängiger W650 Fahrer" heißt das hier?
Ich habe da mal was gebastelt. Bisher nur ein Versuch!!!

Ich hoffe, ich darf die Estrellas mit in den Namen nehmen?
Wir haben uns auch ganz klein gemacht!

Einmal in blau-silber und

einmal in grün-creme-rot ...

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

31.08.2004 19:11
#29 RE:W-Kalender 2005 antworten

also, blau siehts richtig geil aus....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

tom_s Offline




Beiträge: 3.423

31.08.2004 19:48
#30 RE:W-Kalender 2005 antworten

...Kompliment, Du hast da ja richtig was los
Wenn der Kalender genau so gut wird, wirds Spitze. Irgendwie habe ich aber aus den Augen verloren, wie Deine eigentliche Frage, nämlich nach der Selektion der Bilder, beantwortet wurde??



Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen