Denn dieses Jahr wars ne spontane Geschichte, und zufällig mit Brunos Ace-Cafe-Geschichte am gleichen WE. Bei längerfristigen Planungen sollten wir aber versuchen, Überschneidungen zu vermeiden.
Daher sind wir noch dabei, darüber zu diskutieren, ob wir schon jetzt n Termin ausdeuten sollten, oder aber auch dieses Jahr wieder die Spontanität siegen lassen wollen. Auf jeden Fall aber findet was statt, das iss sicher.
Und - war's gut in Prag? Ach,da hat es mir gut gefallen,als ich mal da war.Billiges Pilsener Urquell und Becherovka.Gutes,bemmische Kiche in Restaurant.Und jede Menge Antiquariate mit tollen Büchern,Musikinstrumenten und sonstigem Zeug.Damals war ich aber noch kein Biker,und deshalb weiß ich auch gar nicht,was da für Motorräder zu sehen sind.Bei 30000 dort lebenden Amis wahrscheinlich auch viel HD,oder?
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
In Antwort auf: jetzt bibt es noch nicht eine Einsendung
das kann nicht sein Jörg, vor gut einer Woche habe ich dir meine Fotos per Mail zugeschickt. Wenn die irgend wie im Netzt verschollen sind, sag kurz bescheid, dann gehen sie noch mal raus.
jo, Duck, das gehörte in den 80zigern zu meinen Stammlokalen in Prag und natürlich auch das Ukalika. Wie gehabt, lecker Bier und alles , was die Bömische Kücke so zu bieten hat. In dieser Kneipe soll damals der "Brave Soldat Schwejk" öfter verweilt haben. Es sind jedenfalls ringsrum Wandbilder von ihm.
In dieser Kneipe soll damals der "Brave Soldat Schwejk" öfter verweilt haben _____________________________________
hehe ja genau, hab ich auch mal gelesen. Ich war 3 x in Prag, is aber (leider) scho wieder ne Zeitlang her. Wäre mal ein schöner Wochenendausflug mitm Motorrad. Von uns sinds jedenfalls nur so ca. 400km bis Prag. Des schöne an Prag, da gibts für jeden was! Kunst und Kultur, aber auch Spaß und Action und gute Musik. (Die Mädels sollen hier nicht unerwähnt bleiben, grinns)
von mir aus werden es schon ein paar km mehr sein, ca. 800 Aber für ein We lohnt sich das nicht, dafür ist diese Stadt viel zu schön und wie du schon schreibst, es gibt außer Bier und gutem Essen auch noch sehenswerte Mädel's, a.. ich meine natürlich Sehenswürdigkeiten. Vieleicht kann man Prag mal zu einem Tourevent machen ?