Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.10.2004 14:58
#121 RE:W-Kalender 2005 antworten

In der Tat sind wir hierüber am Sinnieren.

Denn dieses Jahr wars ne spontane Geschichte, und zufällig mit Brunos Ace-Cafe-Geschichte am gleichen WE. Bei längerfristigen Planungen sollten wir aber versuchen, Überschneidungen zu vermeiden.

Daher sind wir noch dabei, darüber zu diskutieren, ob wir schon jetzt n Termin ausdeuten sollten, oder aber auch dieses Jahr wieder die Spontanität siegen lassen wollen. Auf jeden Fall aber findet was statt, das iss sicher.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.10.2004 14:59
#122 RE:W-Kalender 2005 antworten

zwei Dolle, ein Gedanke !

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

19.10.2004 15:36
#123 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hallo Leute,

habe Jörg gerade den W-Kalender inklusive Tour-Daten geschickt.

Die WWT habe ich nicht mit aufgenommen. Termin steht ja noch nicht fest ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

19.10.2004 16:35
#124 RE:W-Kalender 2005 antworten

Für alle die interessiert, was Augustus und ich am Wochenende gemacht haben ...

Augustus ist übrigens auch auf dem Foto der Firmenmitarbeiter darauf!!!

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

20.10.2004 07:53
#125 RE:W-Kalender 2005 antworten

Und - war's gut in Prag?
Ach,da hat es mir gut gefallen,als ich mal da war.Billiges Pilsener Urquell und Becherovka.Gutes,bemmische Kiche in Restaurant.Und jede Menge Antiquariate mit tollen Büchern,Musikinstrumenten und sonstigem Zeug.Damals war ich aber noch kein Biker,und deshalb weiß ich auch gar nicht,was da für Motorräder zu sehen sind.Bei 30000 dort lebenden Amis wahrscheinlich auch viel HD,oder?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

20.10.2004 10:03
#126 RE:W-Kalender 2005 antworten

Prag - kennt jemand das UFLEKO????

Gibbet leckeren Sauerbraten mit Bömischen Knödel

und

SELBSTGEBRAUTES DUNKELBIER, das es nur dort gibt!!!!

Greez

Ducky

Carsten Offline




Beiträge: 1.476

20.10.2004 12:45
#127 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
jetzt bibt es noch nicht eine Einsendung

das kann nicht sein Jörg, vor gut einer Woche habe ich dir meine Fotos per Mail zugeschickt. Wenn die irgend wie im Netzt verschollen sind, sag kurz bescheid, dann gehen sie noch mal raus.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

20.10.2004 12:50
#128 RE:W-Kalender 2005 antworten

stimmt es gibt 2 einsendungen ... ich wollte nur mal trommeln - weil richtig viel ist das noch nicht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Carsten Offline




Beiträge: 1.476

20.10.2004 13:02
#129 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
kennt jemand das UFLEKO????

jo, Duck, das gehörte in den 80zigern zu meinen Stammlokalen in Prag und natürlich auch das Ukalika. Wie gehabt, lecker Bier und alles , was die Bömische Kücke so zu bieten hat. In dieser Kneipe soll damals der "Brave Soldat Schwejk" öfter verweilt haben. Es sind jedenfalls ringsrum Wandbilder von ihm.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

20.10.2004 13:48
#130 RE:W-Kalender 2005 antworten

In dieser Kneipe soll damals der "Brave Soldat Schwejk" öfter verweilt haben
_____________________________________

hehe ja genau, hab ich auch mal gelesen.
Ich war 3 x in Prag, is aber (leider) scho wieder ne Zeitlang her.
Wäre mal ein schöner Wochenendausflug mitm Motorrad. Von uns sinds jedenfalls nur so ca. 400km bis Prag.
Des schöne an Prag, da gibts für jeden was! Kunst und Kultur, aber auch Spaß und Action und gute Musik. (Die Mädels sollen hier nicht unerwähnt bleiben, grinns)

Carsten Offline




Beiträge: 1.476

20.10.2004 13:57
#131 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
ca. 400km bis Prag.

von mir aus werden es schon ein paar km mehr sein, ca. 800
Aber für ein We lohnt sich das nicht, dafür ist diese Stadt viel zu schön und wie du schon schreibst, es gibt außer Bier und gutem Essen auch noch sehenswerte Mädel's, a.. ich meine natürlich Sehenswürdigkeiten.
Vieleicht kann man Prag mal zu einem Tourevent machen ?

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen