In Antwort auf: ...Optimales Format ist übrigens 800x600...
Könnte ein Problem werden! Gestern versucht Irfan aus dem www zu fischen - hat geklappt! Versucht,es zu installieren: (Sie haben keine Administrarionsrechte!),der Admin kommt später...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
In Antwort auf: ...irfan braucht man garnicht zu installieren...
Du hast ja vielleicht Tricks drauf!
Muß ich mal probieren - grundsätzlich sind sie hier etwas vorsichtig mit der Installiererei im Netzwerk,damit nicht jeder PC-Blöde (wie ich z.B.) allen Scheiß einschleppt.Ist ja auch nicht falsch,denke ich!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
na z.b............hmm...........oder überhaupt die originellsten bilder z.b. eine hajabusa, oder wie dat heißt, vor einer W und das ganze so fotografieren, dass die w riiiesengroß wirkt bei noch n haufen mit abgepafften kippenstummeln dazu, was?!
also, ich finde Claudias Pin-Up Idee super. Das hat Witz und Selbstironie. Das find ich gut. Und da der Kalender aus unserer Mitte kommt, und wohl überwiegend auch von uns genutzt wird, brauchen wir uns sicherlich um eine wie auch immer geartete Außenwirkung keine Gedanken zu machen.
Das Bild muß ja keine ernstliche Erotik sondern kann (oder wird sicherlich) eher eine Situationskomik beinhalten.
@Cadfael
Schau doch mal bei Treffen/Touren unter WW-Tour, ob da n Bild mit bei iss, welches dir zusagen würde. Ansonsten habe ich hier derzeit keines, welches ich nicht auch schon hier mal reingestellt hätte. Außerdem iss meine n Rat-Bike, weiß nicht, ob das einer wirklich sehen will