Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

13.10.2004 13:17
#61 RE:W-Kalender 2005 antworten

@medea: das würde bei manchem Bild buchstäblich den Rahmen spengen!

@Cadfell: war nur n dummer Kommentar, so wie du sie auch immer machst, sorry!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

13.10.2004 13:18
#62 RE:W-Kalender 2005 antworten

Echt Frank - ´n Pin-Up Bild? WHOW - mutig


skoki d.e. vonne ahbeid

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

13.10.2004 13:19
#63 RE:W-Kalender 2005 antworten

Auf der Dezember Seite:

Die Jepi Ritter von Hildburghausen
(zusammengesunken auf Kawasaki-Quads)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

13.10.2004 13:20
#64 RE:W-Kalender 2005 antworten

Und vor allen Dingen Jugend/Kinderfotos!

In Antwort auf:
...Optimales Format ist übrigens 800x600...
Könnte ein Problem werden!
Gestern versucht Irfan aus dem www zu fischen - hat geklappt!
Versucht,es zu installieren: (Sie haben keine Administrarionsrechte!),der Admin kommt später...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.10.2004 13:21
#65 RE:W-Kalender 2005 antworten

Habe gerade eure Kinderbilder aus dem Parallelthread kopiert!!!

Die kann ich entweder auf eine Monatsseite tun, oder zu den passenden Maschinen dazu stellen ...

Gruß
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

13.10.2004 13:22
#66 RE:W-Kalender 2005 antworten

irfan braucht man garnicht zu installieren - entpacken und dann die exe starten reicht ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Prenzman Offline




Beiträge: 1.237

13.10.2004 13:22
#67 RE:W-Kalender 2005 antworten

Lass Dich überraschen.....


pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

13.10.2004 13:30
#68 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
...irfan braucht man garnicht zu installieren...
Du hast ja vielleicht Tricks drauf!

Muß ich mal probieren - grundsätzlich sind sie hier etwas vorsichtig mit der Installiererei im Netzwerk,damit nicht jeder PC-Blöde (wie ich z.B.) allen Scheiß einschleppt.Ist ja auch nicht falsch,denke ich!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

13.10.2004 14:13
#69 RE:W-Kalender 2005 antworten

Auja - als Fototapete!!!

In Antwort auf:
Die Jepi Ritter von Hildburghausen
(zusammengesunken auf Kawasaki-Quads)


skoki d.e. vonne ahbeid

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.10.2004 14:30
#70 RE:W-Kalender 2005 antworten

ihr könntet auch einen kalender "die originellsten hintergründe für eine W" machen


ich muss wohl endlich hier mal ein bildchen reintun, mein beitrag wirkt immer so winzig

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

13.10.2004 14:43
#71 RE:W-Kalender 2005 antworten

Hintergrund? Hinter der W? Hinter den W Fahrern??
Ganz einfach - 1000 leere Bierflaschen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.10.2004 14:47
#72 RE:W-Kalender 2005 antworten

na z.b............hmm...........oder überhaupt die originellsten bilder
z.b. eine hajabusa, oder wie dat heißt, vor einer W und das ganze so fotografieren, dass die w riiiesengroß wirkt
bei noch n haufen mit abgepafften kippenstummeln dazu, was?!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.10.2004 17:02
#73 RE:W-Kalender 2005 antworten

also,
ich finde Claudias Pin-Up Idee super. Das hat Witz und Selbstironie. Das find ich gut. Und da der Kalender aus unserer Mitte kommt, und wohl überwiegend auch von uns genutzt wird, brauchen wir uns sicherlich um eine wie auch immer geartete Außenwirkung keine Gedanken zu machen.

Das Bild muß ja keine ernstliche Erotik sondern kann (oder wird sicherlich) eher eine Situationskomik beinhalten.

@Cadfael

Schau doch mal bei Treffen/Touren unter WW-Tour, ob da n Bild mit bei iss, welches dir zusagen würde. Ansonsten habe ich hier derzeit keines, welches ich nicht auch schon hier mal reingestellt hätte. Außerdem iss meine n Rat-Bike, weiß nicht, ob das einer wirklich sehen will

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

13.10.2004 17:11
#74 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
Das Bild muß ja keine ernstliche Erotik sondern kann (oder wird sicherlich) eher eine Situationskomik beinhalten.

ich denke da auch ehr an bilder wie die vom berümten vincent-weltrekord auf dem salzsee





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.10.2004 17:17
#75 RE:W-Kalender 2005 antworten

In Antwort auf:
Hintergrund? Hinter der W? Hinter den W Fahrern??
Ganz einfach - 1000 leere Bierflaschen

war die Frage nicht nach dem originellsten Hintergrund? Was Du da vorschlägts ist doch eher ein typischer Hintergrund ...

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen